sfbasar.de

Literatur-Blog

Socken, Götter, Katzen und Dämonen (eBook) von Barbara Wegener im Verlag: Satzweiss.com – Chichili Agency erschienen!

Gerade ist mein erstes ebook bei buecher.de erschienen:

Produktinformation:
* Verlag: Satzweiss.com – Chichili Agency
* 2011
* ISBN-13: 9783845001838
* Best.Nr.: 33800300

Beschreibung:
Geschichten die unerwartet real werden, eine melancholische Dämonenjägerin, Katzen die eine Entführung aufklären, degenerierte Götter und ein geheimnisvolles Artefakt das schier unglaubliches zutage fördert. Das ist die spannend mystische Welt der Barbara Wegener!

Persönliche Informationen der Autorin:
(in Vorbereitung!)

Bei buecher.de bestellen

8 Comments

Add a Comment
  1. Ich habe diesen Blogbeitrag mal ansprechender gestaltet. Hoffe, dass du unseren Lesern unter „Persönliche Informationen der Autorin:“ noch einwenig über das Buch erzählst, laß dich ruhig aus, erzähle die Entstehenungsgeschichte, etwas über die Story(s), das weckt Interesse, dann ist die Chance, das jemand was bestellt wesentllich höher! Was meinst du?

  2. Du hattest noch vergessen bei den Schlagwörtern deinen Namen anzuklicken! Hab das erledigt! Na plauderst du doch noch aus dem Nähkästchen? Laß uns teilhaben!!

  3. Barbara Wegener

    *Lach* Ok. Ich werde euch morgen meine Seele und die meiner Geschichten ausschütten^^

  4. Aber trag es in den Blog ein nicht als Kommentar, ok?

  5. Bin schon ganz gespannt auf deine Persönlichen Informationen, deinen Plaudereien aus dem Nähkästchen der Sockenstopferin! 😉

  6. Felis Breitendorf

    Hallo Barbara, wolltest du hier nicht noch aus dem Nähkästchen plaudern? 🙂

  7. Liebe Autorin! Wirst du diese Tip noch ergänzen, wenn ja, dann sag kruz bescheid, dann setze ich dein Beitrag wieder ganz nach oben, ok?

  8. ok, wir haben ja telefoniert, bin gespannt, was du machst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme