sfbasar.de

Literatur-Blog

Santiano präsentiert: König der Piraten (Hörspiel) (Audio-CD von Universal Vertrieb) – bei uns drei Exemplare im Preisrätsel.

Santiano präsentiert: König der Piraten (Hörspiel) (Audio-CD)
von Universal Vertrieb

Verlag: Universal Vertrieb
Medium:  Hörbuch
Gattung:  Hörspiel
Format:  Audio-CD
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  November 2016
Sonstiges:  In Jewelcase. Grundschulalter. Best.-Nr.5703936
Maße:  144 x 124 mm
Gewicht:  126 g  
Verlagsbestell-Nr.:  5703936

5.0.2

5.0.2

Der Junge Freddy trifft in der Hafenschenke seiner Mutter auf den alten Seebären Käpt’n Kork, der ein Schreiben des Kaisers mit sich führt: Wer immer ihm die Schätze der sieben Meere bringe, werde zum König der Piraten ernannt! Freddy sieht darin auch noch eine ganz andere Chance für sich, nämlich seinen Vater, einen verschollenen Piratenkapitän, wieder zu finden. Gemeinsam mit Kork stürzt er sich ins Abenteuer. Unterwegs treffen sie auf den Feigling Wutz und die tollkühne Prinzessin Tiah und machen sich den mächtigen Schwarzen Korsar zum Feind, der ebenfalls König der Piraten werden will. Freddy und seine Freunde erleben klirrende Säbelduelle, Verfolgungsjagden auf hoher See und die eine oder andere faustdicke Überraschung. Was ist wirklich aus Freddys Vater geworden? Und wer wird die wahren Schätze der sieben Weltmeere finden und künftig den ehrenvollen Titel „König der Piraten“ tragen dürfen?

Inhaltsverzeichnis
1. Der Junge und der Alte – König der Piraten
2. Volle Fahrt – König der Piraten
3. Dunkle Wolken – König der Piraten
4. Hast du nen Freund – König der Piraten
5. Wutz – König der Piraten
6. Das Versteck des Korsaren – König der Piraten
7. Wer hat Angst vorm schwarzen Korsar – König der Piraten
8. Tiah – König der Piraten
9. Fass dir ein Herz – König der Piraten
10. Die Pui-Pui Inseln – König der Piraten
11. Schwarz wie die Nacht – König der Piraten
12. Der schwarze Korsar – König der Piraten
13. Ist doch egal – König der Piraten
14. Sturmgeboren – König der Piraten
15. Was mag das sein – König der Piraten
16. Im Eismeer – König der Piraten
17. Eisberg voraus – König der Piraten
18. Nunu – König der Piraten
19. Unser Boot ist groß genug – König der Piraten
20. Eine explosive Mischung – König der Piraten
21. Eine Mannschaft – König der Piraten
22. Der Kaiser – König der Piraten
23. Keiner wird entkommen – König der Piraten
24. König der Piraten – König der Piraten
25. Herren der Winde – König der Piraten
1. Volle Fahrt – Santiano
2. Hast du nen Freund – Santiano
3. Wer hat Angst vorm schwarzen Korsar – Santiano
4. Fass dir ein Herz – Oonagh
5. Schwarz wie die Nacht – Santiano
6. Ist doch egal – Santiano
7. Was mag das sein – Santiano
8. Eisberg voraus – Santiano
9. Unser Boot ist groß genug – Santiano
10. Eine Mannschaft – Santiano
11. Keiner wird entkommen – Santiano
12. Herren der Winde – Santiano

Ausführliche Presse-Infos
Der Junge Freddy trifft in der Hafenschenke seiner Mutter auf den alten Seebären Käpt’n Kork, der ein Schreiben des Kaisers mit sich führt: Wer immer ihm die Schätze der sieben Meere bringe, werde zum König der Piraten ernannt! Freddy sieht darin auch noch eine ganz andere Chance für sich, nämlich seinen verschollenen Vater, den Fliegenden Finn, wieder zu finden. Mit Korks altem Schiff, der Bloody Mary, stechen sie in See und erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Freddys Vater auf der Spur, nehmen sie in der Südsee den Feigling Wutz an Bord. Gemeinsam mit der tollkühnen Prinzessin Tiah legen sie sich mit dem Schwarzen Korsar an, der Tiahs Heimat um ihre Schätze erpresst, denn auch er will König der Piraten werden. Sie schlagen den Schwarzen Korsar und seine Böse Bande in die Flucht, doch er kann vorher den Stein der Ahnen an sich reißen, das wertvollste Heiligtum von Tiahs Volk. Die Königstochter schließt sich den Freunden an, um den Stein zurückzuholen und die Crew der Bloody Mary verfolgt den Korsar bis ins Eismeer. Dort liefert sie sich eine wilde Seeschlacht mit dem finsteren Piraten, der enthüllt, dass er einiges über Freddys Vater weiß, und dass auch Kork mehr Ahnung vom Fliegenden Finn hat, als er zugibt. Doch bevor Freddy die ganze Wahrheit ans Licht bringen kann, endet die Verfolgungsjagd im Hafen der Hauptstadt, wo sie allesamt festgenommen und vor den Kaiser geführt werden. Dieser enthüllt dem entsetzten Schwarzen Korsaren, wie auch Freddy und seinen Freunden, seine kaiserliche List. Er wirft den Korsar in den Kerker und hört dann mit Erstaunen Freddys Erzählung. Voller Begeisterung über den Mut, die Freundschaft, die Treue und das Mitgefühl der Mannschaft der Bloody Mary, kürt er sie kurzerhand zu den Königen der Piraten! Ihre Geschichte verbreitet sich wie ein Lauffeuer, doch davon bekommen Freddy und seine Freunde nicht mehr viel mit. Sie sind längst wieder in See gestochen, weiter auf der Suche nach Freddys Vater, dem fliegenden Finn…
Alle Songs produziert von Elephant Music
Hörspielfassung von Christian Gundlach, nach der Geschichte von Lukas Hainer
Hörspielregie, Schnitt und Montage von Christian Gundlach

Björn Both: Sprecherstimme von Käpt’n Kork und Gesang bei „Volle Fahrt“, „Hast du nen Freund“, „Unser Boot ist groß genug“, „Eine Mannschaft“, „Herren der Winde“
Andreas Fahnert: Sprecherstimme der bösen Bande und Gesang bei „Wer hat Angst vorm schwarzen Korsar“, „Schwarz wie die Nacht“, „Eisberg voraus“
Pete Sage: Gesang bei „Wer hat Angst vorm schwarzen Korsar“, „Schwarz wie die Nacht“, „Eisberg voraus“
Axel Stosberg: Sprecherstimme des Kaisers und Gesang bei „Keiner wird entkommen“
Hans-Timm Hinrichsen: Sprecherstimme von Tiahs Vater und Gesang bei „Ist doch egal“
Leon Mancilla: Sprecherstimme von Freddy und Gesang bei „Volle Fahrt“, „Hast du nen Freund“, „Was mag das sein“, „Unser Boot ist groß genug“, „Eine Mannschaft“, „Herren der Winde“
Senta-Sofia Delliponti (Oonagh): Sprecherstimme von Tiah und Gesang bei „Fass dir ein Herz“, „Eine Mannschaft“, „Herren der Winde“
Joachim Kerzel: Erzählerstimme
Jan Dreyer: Sprecherstimme des schwarzen Korsaren
Benjamin Eberling: Sprecherstimme von Wutz
Wiebke Tauber: Sprecherstimme von Donna Clara

P 2016 AIRFORCE1.TV MUSIC GmbH under exclusive license to We Love Music, distributed by AIRFORCE1 RECORDS – a division of Universal Music GmbH
C 2016 ELECTROLA, A DIVISION OF UNIVERSAL MUSIC GMBH
www.airforce1.tv
www.universal-music.de

EAN: 602557039368

Titel erhältlich bei Amazon.de

GEWINNER: Hein Diekmann: Jasper Mehrhoff: Erwin Osterman. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UN SPONSOREN!

 

Folge 47: Conni und das Ponyabenteuer – Bei uns dreimal im Preisrätsel.

Violetta: En Gira (Staffel 3,Vol.1) – Audio CD mit brandneuen Songs der 3. Violetta-Staffel.

Updated: 30. Mai 2017 — 15:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme