sfbasar.de

Literatur-Blog

Runenmagie für Einsteiger (Kartoniert) – Set mit Buch und Holzrunen mit Aufbewahrungsbeutel von Thorsson, Edred – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!


Runenmagie für Einsteiger (Kartoniert) – Set mit Buch und Holzrunen mit Aufbewahrungsbeutel von Thorsson, Edred

Verlag: Königsfurt-Urania
Medium: Buch
Seiten: 192
Format: Kartoniert
Sprache: Deutsch
Erschienen: Mai 2017
Sonstiges: Englisch Broschur
Maße: 188 x 126 mm
Gewicht: 421 g
ISBN-10: 3868267654
ISBN-13: 9783868267655

Beschreibung
Bereits die alten Germanen kannten und schätzten die Runen. Unser Wort „Buchstabe“ kündet von der Herkunft unserer Schrift, als die Runenzeichen in Buchenholzstäbchen eingekerbt wurden. Heute geht es um nordische Gottheiten, den Glauben unserer Ahnen und die Orakelpraxis mit Runen. Dieses Set mit Buch und 24 Runen aus Buchenholz ist eine Neuausgabe des Titels „Runen – Orakel, Beratung, Lebenshilfe“ aus der Reihe der Bibliothek der Orakel.

Autor
Stephen Edred Flowers (* 5. Mai 1953 in Bonham, Texas), auch bekannt unter dem Pseudonym Edred Thorsson, ist ein US-amerikanischer Philologe der Germanistik, esoterischer Runologe und Okkultist. Er ist Leiter des Temple of Set.Flowers studierte von 1973 bis 1984 germanische und keltische Philologie an der University of Texas at Austin. Seine Kenntnisse des Okkultismus eignete er sich bei seinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen an. Er promovierte 1984 mit einer Untersuchung über Runen und Magie zum Ph.D. Neben wissenschaftlichen Arbeiten veröffentlichte Flowers auch unter dem Pseudonym Edred Thorsson mehrere Bücher.

Er gilt als Vordenker des Pfades zur linken Hand. In den 1980er Jahren übernahm Stephen Flowers von Michael Aquino die Leitung der neo-satanistischen Vereinigung Temple of Set, der auch in Deutschland regionale Gruppen unterhält und kategorisch dem gnostisch-okkulten Satanismus zugerechnet wird, der den Teufel als Erlöserfigur interpretiert.

Flowers, auch unter dem Pseudonym Edred Thorsson bekannt, ist Gründer der amerikanischen Asatru-Gruppe „The Troth“. Er wurde durch ein Buch über Runenmagie aus dem Umfeld der Fraternitas Saturni zu einem Anhänger des germanischen Neuheidentums. Aufgrund seiner Beziehungen zu okkulten Organisationen ist Flowers häufig Kritik ausgesetzt.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben) In welchem  Jahr erschien der Titel? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Eugenio Haarmeier: Kunibert Rietschlin: Arnim Siegemeyer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 24. September 2017 — 14:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme