sfbasar.de

Literatur-Blog

Pobi, Robert: Bloodman – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Pobi, Robert
Bloodman


Übersetzt von Friedrich, Peter
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28422-4
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 13,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 19.10.2012
Seiten/Umfang :      ca. 480 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      09.11.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28422
Ullstein Belletristik  28422

Niemand würde Jake Cole trauen. Das Leben auf der Straße hat ihn hart gemacht. Trotzdem ist er einer der besten Sonderermittler des FBI. Keiner versteht Tatorte so gut wie der Mann mit den vielen Tattoos. Doch dann tauchen die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und ihres Sohnes auf. Für Jake gibt es keinen Zweifel: Der Mörder seiner Mutter ist zurück. Die Jagd nach ihm treibt Jake an den Rand des Wahnsinns. Er verfolgt, jagt und hetzt ihn, schlaflos und vom Adrenalin getrieben. Doch der Bloodman kennt ihn gut. Besser als Jake sich selbst.

Robert Pobi wollte schon immer Schriftsteller werden, entschied sich aber zunächst für eine Laufbahn als Antiquitätenhändler. Das Schreiben ließ ihm trotzdem keine Ruhe, und so entstand Bloodman, sein erster Thriller.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Welchen Beruf hat Jake Cole? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Kilian Schiferstein, Jens Kovacevich, Esther Letschert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 19. Februar 2013 — 05:12

2 Comments

Add a Comment
  1. Wenn das nicht nicht neugierig macht: „Für Jake gibt es keinen Zweifel: Der Mörder seiner Mutter ist zurück. Die Jagd nach ihm treibt Jake an den Rand des Wahnsinns. Er verfolgt, jagt und hetzt ihn, schlaflos und vom Adrenalin getrieben. Doch der Bloodman kennt ihn gut. Besser als Jake sich selbst.“ – Na, wer läßt sich davon anturnen? Wer von Euch ist scharf auf eines unserer drei Verlosungsexemplare? Und wenn, warum? Wir sind ganz ohr! 🙂

  2. GEWINNER: Kilian Schiferstein, Jens Kovacevich, Esther Letschert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme