sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL 5 x 1 Exemplar und LESEPROBE: Phins Lesenacht – Die literarische Antwort auf Feuchtgebiete

Phins Lesenacht – von Anne Guillaume

Liebesspiele in Variationen,

zuhause, am See, in rasender Fahrt auf einem Rollbrett, ihre Reiseroute beinhaltet sämtliche Zimmer. Zärtlichkeiten zu dritt, aber auch in der einfachsten aller Stellungen, vereint im spätsommerlich duftenden Gras. Seine sich sachte auf und ab bewegende Silhouette vor dem funkelnden Sternenhimmel, ein lebendiger Scherenschnitt. Phin lässt sich fesseln und hofft ihn festzuhalten. Versuche, Distanz abzutragen. Sie gibt sich hin und beinahe auf.

Für sie ist es Liebe, für ihn ein Spiel. Das wird Phin klar in der einsamen Silvesternacht. Noch einmal liest sie alle Kapitel ihrer Geschichte. Da erkennt sie: Er hat mich missbraucht, dafür soll er sterben. In einem Gewaltakt will sie sich befreien.

Eine starke Geschichte mit überraschendem Ende und zwölf Aktbildern in schwarz-weiß.

Leseprobe Phins Lesenacht von Anne Gullaume als pdf-File
Buchcover Phins Lesenacht von Anne Gullaume als pdf-File

Guillaume, Anne
Phins Lesenacht
Verlag: Brendle, Christine
ISBN: 978-3-9812497-2-9
Einband: Paperback
Seiten/Umfang: 20,5 x 12,5 cm
Erschienen: 1. Aufl. 04.10.2009

Titel bei Amazon.de

Die Aufgabe zum Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: “Phins Lesenacht”.

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte “Phins Lesenacht”): Wie viele Aktbilder in schwarz-weiß sind in dem Gewinntitel abgebildet? Sobald 20 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Anatolie Seitz, Stephan Kaufmann, Franz Strebel, Dirk Mueller und Andreas Hübenthal! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 23. November 2009 — 20:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme