sfbasar.de

Literatur-Blog

Outdoor-Preisrätsel auf www.brendle-verlag.de

Outdoor-Preisrätsel

Hoppla, da sind beim Frühjahrsputz im C. M. Brendle Verlag einige Inhaltsangaben durcheinander geraten. Welche Titel sind im unten stehenden Text durcheinander geraten?

Als in einer Zeitungsanzeige junge Gesangstalente zu einem Casting aufgerufen werden, da prallen Welten aufeinander, Espresso auf Obstler, Linsen auf Spaghetti und die sizilianische Schwiegermutter. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Piet Proll, der sich selbst schon oft gefragt hat, warum Männer plötzlich verschwinden, ist auf einmal weg. Er wollte nur Zigaretten holen. Es war eines der Vorhaben, das er schon lange plante. Er weiß, wenn er diesen Weg gehen will, dann jetzt. Am 29. März bricht er in Begleitung seiner Partnerin auf nach Roncesvalles. Es ist sein 39. Geburtstag. Er wandert, sie fährt voraus. Doch dann verliert sich seine Spur. Doch dann erscheinen Bilder in Zeitungen. Sie zeigen ihn als Star auf den Bühnen dieser Welt. Sie wäscht und trocknet die Pilgerkleidung. Lachend, dann wieder sich die Haare raufen, bewältigt Ulla ihren Job. …

Christine Brendle
C. M. Brendle Verlag
Auf der Stelle 37
72461 Albstadt
info@brendle-verlag.de

Die ersten fünf Teilnehmer, die das Rätsel auflösen, erhalten eines der beteiligten Bücher kostenlos.

Hinweise finden Sie auf der Homepage des Verlages:

www.brendle-verlag.de

(bitte Adresse nicht vergessen und den gewünschten Titel nennen).

Updated: 30. Juni 2009 — 23:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme