sfbasar.de

Literatur-Blog

„Opus Anima“-Bücherpreisrätsel

Für alle Rollenspieler, Kunstbegeisterte und Freunde des grotesken Horrors haben wir diesen Monat das passende Bücherpreisrätsel: Opus Anima! Eine passende Rezension kannst Du Dir hier anzeigen lassen: Zur Rezension!

Prometheus Games hat uns freundlicherweise zwei Exemplare des Grundregelwerks zur Verfügung gestellt, die wir unter die Leute bringen werden. Nochmals vielen Dank an den Verlag!

Um eines der beiden Grundregelwerke bald in der Hand zu halten, sind natürlich einige Aufgaben zu erledigen. Erst einmal musst Du folgende Frage richtig beantworten: „Wie lautet der vollständige Name des Autoren F… M…?“

Die Antwort in eine E-Mail schreiben und an folgende Adresse senden: opus_anima@buchrezicenter.de. Nach Beendigung des Preisrätsels wird die E-Mail-Adresse gelöscht.

Einsendeschluss ist der 10. 08. 2009. Unter allen richtigen Einsendern losen wir dann die beiden Gewinner aus. Solltest Du einer der Gewinner sein mailen wir Dich an und Du schickst uns Deine Postanschrift. Die bleibt natürlich geheim und wird nach Versand des Buchs bei uns wieder gelöscht. Nur Dein Name wird veröffentlicht. Solltest Du auf unsere Anfrage zwecks Deiner Postanschrift nicht innerhalb von 14 Tagen reagieren, müssen wir allerdings einen neuen Gewinner für das Buch ziehen.

Das Preisrätsel gilt als beendet, sobald die Postanschrift der jeweiligen Gewinner ermittelt wurde.

Opus Anima“ bei Amazon.de aufrufen
Opus Anima
Opus Anima Investigation

Das Preisrätsel wurde erfolgreiche beendet und wir gratulieren herzlich den beiden glücklichen Gewinnern: Marc Zimmermann und Katharina Paschen.

Updated: 17. August 2009 — 08:38

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme