sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL: 5 x 1 Exemplar von „KeinBuch“ des mixtvision Verlags

Am heutigen Donnerstag, den 01. Oktober 2009, wurden die Nominierten des Kulturmarken Awards 2009 bekanntgegeben. Zu den Besten in der Kategorie Trendmarke des Jahres gehört auch das „KeinBuch“ des mixtvision Verlags.

KeinBuch
86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest
Verlag :  mixtvision
ISBN :  978-3-939435-18-1
Einband :  Paperback
Preisinfo :  9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung.
Seiten/Umfang :  176 S. – 19,8 x 12,4 cm
Erschienen :  2. Aufl. 01.01.2009
Gewicht :  180 g

Eine 14-köpfige Jury aus prominente Experten der Bereiche Kulturmanagement, Marketing, Sponsoring und Medien wählte aus 85 Bewerbern jeweils 5 Nominierte für die Bereiche Kulturmarke des Jahres, Trendmarke des Jahres sowie Kulturmanager des Jahres aus – darunter auch das „KeinBuch“, das mit seinem Konzept der absoluten Auseinandersetzung mit dem Medium Buch einzigartig auf dem deutschen Markt ist, so die Jury.

Neben den Mitnominierten „Junge Tonhalle Düsseldorf“, „Kulturnetzwerk Neukölln“, „Platz des europäischen Versprechens“ und „stARTconference“ ist das „KeinBuch“ des mixtvision Verlags der einzige Bewerber aus der Verlagsbranche und mit seinem einzigartigen Konzept der kreativen Buchnutzung zusammen mit der Seite www.keinbuch.com heißer Anwärter auf den Titel.

Titel bei Amazon.de

Die festliche Preisverleihung, veranstaltet von der causales Agentur für Marketing und Kommunikation mit Unterstützung des ZEIT Verlages, findet am 29. Oktober 2009 im Berliner Admiralspalast statt. Auf der Kulturmarken-Gala geben Vertreter der Jury vor 1.500 geladenen Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien die Preisträger in den jeweiligen Kategorien bekannt.

Der Kulturmarken Award fördert jährlich Kulturinstitutionen und -projekte aus dem deutschsprachigen Raum, die durch effizientes Marketing auf sich aufmerksam gemacht haben. In der Kategorie Trendmarke des Jahres werden Marketingstrategien ausgezeichnet, die ein hohes Zukunftspotential aufweisen.

Links:
Begründung der Jury zur Nominierung des „KeinBuch“s
Seiten des Kulturmarken Awards
Pressemitteilung der Agentur causales

Besuchen Sie uns auf der Frankfurter Buchmesse
vom 14.10 bis 18.10. in Halle 3.0, Stand J 371.

mixtvision Verlag
Pündterplatz 4
80803 München
www.mixtvision-verlag.de
cb@mixtvision.de
fon 089-383 770 914
fax 089-383 770 920
Geschäftsführer: Sebastian Zembol
Amtsgericht München, HRB: 155 649

Die Aufgabe zum Preisrätsel 5 x 1 Exemplar:

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte “Kein Buch”): Für was wurde der Gewinntitel nominiert?? Sobald 20 richtige Mails eingetroffen sind, werden die 5 Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Peter Bertheau, Michael Tiemann, Eugenia Reichert, Steffen Gumbsch und Ursula Becker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 23. Oktober 2009 — 20:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme