sfbasar.de

Literatur-Blog

Neu erschienen: Goldgier (Kartoniert) – Der Passau-Krimi 05 von Schmidbauer, Dagmar Isabell

Schmidbauer, Dagmar Isabell
Goldgier (Kartoniert)
Der Passau-Krimi 05
Verlag: Edition Renumero GmbH
Medium: Buch
Seiten: 410
Format: Kartoniert
Sprache: Deutsch
Erscheint: November 2018
ISBN-10: 3943395049
ISBN-13: 9783943395044

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Rückentext:
In einer kalten Novembernacht wird im Rahmen einer Umbettung auf dem Passauer Innstadtfriedhof ein Goldschatz gefunden. Kaum hat der Totengräber seine Entdeckung an sich genommen, ist er sie auch schon wieder los. Plötzlich will eine ganze Reihe von Beteiligten den jahrelang verschollenen Schatz für sich. Doch es scheint ein Fluch daran zu haften. So mancher bezahlt die Gier auf das …

Inhalt:
Die Passauer Mordkommission steht vor einem Rätsel. Wer schlägt einen harmlosen Totengräber nieder, während der seiner Arbeit auf dem Innstadtfriedhof nachgeht? Warum murmelt der etwas von Gold, als er wieder zu sich kommt? Wo ist die Verbindung zu einem 20 Jahre zurückliegenden Verbrechen in München? Die Dinge wollen nicht zueinander passen, oder sind die Ermittler zu sehr von ihrem Kollegen abgelenkt, der nur auf die Geburt seines ersten Kindes wartet? Und auf einmal rückt der romantische Passauer Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz in den Mittelpunkt des Kriminalfalles.

Der fünfte Fall für die Mordkommission Passau um die Kommissare Steinbacher und Hollermann beginnt mit einem verletzten Totengräber, der aus einem Grab geborgen wird. Doch im Laufe der Ermittlungen stoßen die Beamten auf Verbindungen zu einem Jahrzehnte zurückliegenden ungeklärten Doppelmord. Besonders knifflig wird der Fall für die Ermittler auch deshalb, weil nicht alle Beteiligten bereit sind, am selben Strang zu ziehen – Dagmar Isabell Schmidbauer schafft es auch im neuesten Band der Passau – Krimi – Reihe wieder, viel Lokalkolorit in eine spannende Handlung zu integrieren!

Der Totenversteher (Kartoniert) Kriminalroman von Schwerin von Krosigk, Sue / Schwerin von Krosigk, Wilfried – Bei uns jetzt zweimal im Preisrätsel.

Katharina Peters: Strandmord. Ein Rügen-Krimi (Band 7 der Romy-Beccare-Reihe) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Weiße Magie – direkt ins Schwarze (Kriminalroman) (Kartoniert) von Falco, Lisa / Hockensmith, Steve – bei uns viermal im Preisrätsel.

Tödliche Verdächtigungen (Kriminalroman) (Kartoniert) von Stolzenburg, Silvia

Der Kasematten-Mörder (Kartoniert) Ein Marburg-Krimi von Hövelmann, Jürgen – Bei uns dreimal im Preisrätsel

Updated: 7. Dezember 2018 — 17:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme