sfbasar.de

Literatur-Blog

NEBULA ARCANA – Ein neues Setting für Savage Worlds

Das neue Setting aus dem Hause Prometheus Games steht in den Startlöchern.

Entdeckt die Wahrheit hinter den irdischen Mythen und Legenden, durchschreitet den magischen Nebel und stellt euch dem Kampf. Ab dem 19. Mai 2014 gibt es weitere heiße Informationen.

Bleibt savage!
Günther

Auch an dieser Stelle ein wenig Werbung für ein Projekt, an dem ich seit einigen Monaten begeistert schreibe und das sich nun seiner Fertigstellung nähert. Der Kuchen ist sozusagen gebacken, derzeit bin ich ihn nur noch am Verzieren.

Updated: 9. Mai 2014 — 21:35

3 Comments

Add a Comment
  1. Na schau an, der Lietz wird zum bekannten Autor! Alle Achtung! 🙂

  2. Zwei Einträge habe ich auf der Verlagsseite von Günther Lietz entdecken können. Wir sind gespannt … 😉

  3. Hallo Günther,

    die Grafik wird nicht mehr angezeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme