Mallet, Jean-Francois Simplissime – Die 365 einfachsten Rezepte der Welt – Tischkalender – Bei uns jetzt zweimal im Preisrätsel.

Der Aufstellkalender “Simplissime – Die 365 einfachsten Rezepte der Welt – Tischkalender” beinhaltet wie der Name schon sagt, Rezepte für jeden Tag des Jahres. Der Aufsteller ist schwarz eingefärbt und auch die Spiralbindung ist in schwarz gehalten. Die Kalenderblätter sind weiß, die Abbildungen jedoch auch farbig. Das Papier des Kalenders ist recht dünn und leicht durchscheinend. Des Weitern wurden die Blätter beidseitig bedruckt. Das Kalendarium kann immerwährend genutzt werden, wenn man von Schaltjahren absieht. Es wurden immer nur der Tag und der Monat in die obere linke Ecke gedruckt. Wenn man den Kalender nach einem Jahr recyclen möchte, kann man einfach die Monatsangabe abschneiden und hat eine wunderbare Rezeptkartei …