sfbasar.de

Literatur-Blog

Hurra, ich bin ein Schulkind! 2016 (Gebunden) Mein Album zum Schulanfang von Eulenspiegel Verlag

Hurra, ich bin ein Schulkind! 2016 (Gebunden)
Mein Album zum Schulanfang
von Eulenspiegel Verlag

Verlag: Eulenspiegel Verlag
Medium:  Buch
Seiten:  44
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  April 2016
Sonstiges:  ab 5 J.
Maße:  225 x 208 mm
Gewicht:  344 g
ISBN-10:  3359017072
ISBN-13:  9783359017073

Hurra, ich bin ein Schulkind! 2016
Beschreibung
Nur einmal wird man eingeschult – was für ein aufregender Tag! Mit diesem Album kann das Kind gemeinsam mit den Eltern sein ganz persönliches Erinnerungsbuch gestalten. Was gehört in meinen Ranzen? Wie sieht meine Schule aus? Wie heißt mein Lehrer? Welche Buchstaben und Zahlen kann ich schon? Es können Fotos eingeklebt werden, die Familie und die Gäste der Einschulungsfeier können ihre guten Wünsche eintragen, es ist Platz für Zeichnungen des Kindes. Und alles ist bunt umrahmt von fröhlichen Gedichten und lustigen Bildern rund um das Thema „Ich bin ein Schulkind“ – (und nicht mehr klein!).

Autor
Katharina Knebel, geboren 1962 in Berlin, studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Sie illustrierte zahlreiche Kinder- und Schulbücher und lebt als freiberufliche Grafikerin in Berlin.  

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

Updated: 31. Juli 2016 — 17:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme