sfbasar.de

Literatur-Blog

Hexenherz. Glühender Hass. Fantasyroman von Loerchner, Monika (Autor) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Hexenherz. Glühender Hass
Fantasyroman
von Loerchner, Monika (Autor)
Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 406
Sprache: Deutsch
Erschienen: Januar 2019
Sonstiges: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur. .27664.
Maße: 212 x 141 mm
Gewicht: 435 g
ISBN-10: 386282635X
ISBN-13: 9783862826353
Verlagsbestell-Nr.: 27664

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Produktbeschreibung

Er sollte einst Oberhaupt der Familie werden, jetzt gilt er weniger als nichts: Von seiner Mutter in eine männerverachtende Gesellschaft geschleppt und dann im Stich gelassen, ist der junge Kolja hin- und hergerissen zwischen dem Hass auf seine Gebärerin und dem Wunsch, endlich seinen Vater zu finden. Um seinen Zielen näherzukommen, geht er einen gefährlichen Pakt ein und stellt sich gegen die Gesetze der Hexen des Goldenen Reiches – und gegen die der Göttin.

Der zweite Roman aus der Hexenherz-Welt erzählt die Geschichte aus Sicht von Helenas Ziehsohn Kolja. Wie ergeht es einem Jungen in einer matriarchalischen Welt, in der er zum schwachen Geschlecht gehört?

Autoreninfo

Monika Loerchner wurde 1983 geboren. Erste Schreiberfahrungen sammelte sie bereits zu Schulzeiten als freie Mitarbeiterin einer Tageszeitung. 2007 machte sie ihren Magisterabschluss in Vergleichender Religionswissenschaft an der Philipps-Universität Marburg. Als Nebenfächer studierte sie Friedens- und Konfliktforschung und Rechtswissenschaften. Anschließend ließ sie sich zur Projektmanagerin ausbilden. Heute lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund wieder im Sauerland. Dort schreibt sie mit Leidenschaft Fantasyromane und Kurzgeschichten der unterschiedlichsten Genres. Ihr erster Roman „Hexenherz. Eisiger Zorn“ erschien im März 2017 im acabus Verlag. Mehr Informationen zur Autorin unter: (…)

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war Erstveröffentlichstag? Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

ZAUBERERBRUDER, PROJEKT – Fantasy von Michael Bahner (II)

Neu im Programm: Fjorgaar – Der rote Vogel (DrachenStern Verlag. Science Fiction und Fantasy) Kindle Edition von Dorothea Bruszies (Autor)

Tipp der Redaktion: Schattenflammen: Fantasy Stories (DrachenStern Verlag. Science Fiction und Fantasy) Taschenbuch – 1. August 2018 von Burkhard P. Bierschenck (Herausgeber)

ALMAKHAN – Fantasy-Märchen von Felis Breitendorf

ANDERSRAUM – Eine Fantasy-Geschichte der ungewöhnlichen Art von Michael Bahner (II)

 

Updated: 16. Juni 2019 — 23:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme