HARTE NUMMER – MILENA HIMIKOS EROTISCHE ERLEBNISSE BEI DEN VENTARANERN – Shortstory von Daniel Sand

Milena lag schwitzend und bis in die kleinste Faser ihres Körpers erregt unter der aufregenden Freudenspenderin. Die Ventaranerin mit der samtigen, maisgelben Haut bedeckte die junge Agentin der ERK zur Gänze. Trotzdem fühlte sie sich nicht schwer an, sondern eher wie eine Decke, warm und wohlig. Ein starkes Gefühl von Enge und Gefangenschaft bemächtigte sich ihr, doch eben das machte den Kick aus. Die Raumfahrerin hatte schon viel von der Liebeskunst der Wesen von dem weit entfernten und geheimnisvollen Planeten Ventar gehört. Das Besondere an ihnen war, dass beinahe alle von ihnen doppelte Geschlechtsmerkmale trugen. Diese Zwitter gehörten laut Überlieferungen einer mutierten Menschenrasse aus der frühen Zeit der Kolonisierung an …