sfbasar.de

Literatur-Blog

Guinness World Records 2017 Gamer’s Edition (Gebunden) – Bei uns dreimal im Preisrätsel

Guinness World Records 2017 Gamer’s Edition (Gebunden)

Hoffmann u. Campe Vlg. GmbH
Medium:  Buch
Seiten:  215
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2016
Maße:  269 x 197 mm
Gewicht:  741 g
ISBN-10:  3455504183
ISBN-13:  9783455504187

50418_1_Guinness_BB_Web

KLAPPENTEXT
Videospiele sind mittlerweile das größte Unterhaltungsmedium der Welt. Und kein anderes Buch bietet so viele Infos und Fakten zu dieser bunten, bewegten Welt wie die Guinness World Records Gamer’s Edition. Mit bislang über 4 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist es einfach DAS Buch zum Thema. Nach einem furiosen Start im vergangenen Jahr erscheint die Gamer’s Edition nun zum zweiten Mal auf Deutsch – und wieder steckt sie bis obenhin voll mit neuen und aktualisierten Rekorden aus allen Bereichen des Gamings, von den Spiele-Entwicklern über Star Wars und Speedrunner bis hin zum globalen Phänomen des eSports

PRESSETEXT
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: am 8. September erscheint das neue Guinness World Records Buch 2017 so wie die Gamer’s Edition!

Die 26 Jahre alte Katherine (Kat) „Mystik“ Gunn aus Kalifornien, USA, hat sich ihren Platz in der GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition für ihre Erfolge beim professionellen Gaming gesichert und hält den Titel als bestverdienende Gamerin.

female_videogameplayer

Aufgewachsen in einem spieleverrückten Haushalt, konnte Kat Gunn schon früh ihre Fähigkeiten gegen ihre Familie trainieren. Dank der immer größer werdenden eSport-Szene wurde sie 2007 zur Pro-Gamerin und verdiente seitdem umgerechnet 111.518 EUR mit FPS- und Kampfspielen. Kats größter Turnier-Erfolg fand im Finale der US-Reality-Show World Cyber Games Ultimate Gamer Season 2 am 3. Okt. 2010 statt. Im Rennen um die ersten 15 Kills in Halo: Reach überwältigte Kat ihren Gegner mit 15-1.

***

Speed game
Der längste Need for Speed-Marathon

Speed_game

Der 25-jährige Florian Fleissner aus Hannover und sein Freund Kenny Drews wurden mit dem längsten Need for Speed-Marathon, der 33 Stunden andauerte, in die GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition aufgenommen. Seitdem das erste Spiel erschien, sind Kenny und Florian Fans der Rennspielserie und beschlossen, den Rekord zu brechen.

***

Assassins Creed
Fünf Rekorde zu Assassin’s Creed

Der 28 Jahre alte François Federspiel aus Dingsheim in Frankreich wurde für den Schnellsten 100%-Run durch Assassin’s Creed II (7:09:51 h), das schnellste Durchspielen von Assassin’s Creed II (5:42:16 h), das schnellste Durchspielen von Assassin’s Creed II: Brotherhood (2:23:41 h) und das schnellste Durchspielen von Assassin’s Creed II: Revelations (2:48:41 h) in die GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition aufgenommen.

Assassins_Creed
François ist Doktorand und sein Lieblingsspiel ist – wenig überraschend – Assassin’s Creed. Der Schlüssel zu François’ Erfolgen war ein guter Plan, und er legte besonderes Augenmerk darauf, die schnellsten Routen auf den jeweiligen Karten zu kennen und unnötige Ablenkungen wie etwa ungebetene Zusammenstöße mit Gegnern zu vermeiden.

***

SuperSmash
Der bestverdienende Super Smash Bros. Melee-Spieler

Der 29-jährige Ken Hoang aus Kalifornien, USA, hat es mit einem Gesamtverdienst von 33.067 EUR als bestverdienender Super Smash Bros. Melee-Spieler in die GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition geschafft. Damit schlug er seinen eigenen Rekord von 26.146 EUR.

SuperSmash
Ken ist freiberuflicher Illustrator, Student und, als Mitglied von Team Liquid, Pro-Gamer in Teilzeit. Sein erstes internationales Turnier gewann er mit nur 16 Jahren, und damals wurde ihm klar, dass er es in der Pro-Gaming-Szene schaffen könnte. Kens Leistungen in Super Smash Bros. sind umso unglaublicher, da es nicht mal sein Lieblingsspiel ist!

***

Minecraft
Die längste Reise in Minecraft

Minecraft

Der 33-jährige Kurz J. Mac aus Phoenix, Arizona, USA, hat es mit der längsten Reise in Minecraft, die 2.097,15 km lang war, in die GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition geschafft. Er begab sich auf eine epische Wanderung in die Fernen Länder – das etwa 12.500 km vom ursprünglichen Startpunkt eines Spielers entfernte Gebiet. Kurt dokumentierte seine Reise auf seinem YouTube-Kanal „Far Lands or Bust!“ und sammelte damit Geld für wohltätige Zwecke.

***

GUINNESS WORLD RECORDS GAMER’S EDITION 2017

Die GUINNESS WORLD RECORDS GAMER’S EDITION 2017 präsentiert sowohl die neuesten Indie-Hits als auch die größten Franchises. Das Star Wars-Special zeigt Rekorde aus dem gesamten Imperium, von Arcade-Spielen über Shooter bis hin zu Spielzeugen & Co.

Gaming-Talente und kreative Spieler aus der ganzen Welt werden vorgestellt. Die einzelnen Kapitel decken alle Interessen und Genres ab, von Sportspielen über Action-Adventures und Rollenspiele bis hin zu Klassikern, und legen dabei besonderes Augenmerk auf die jeweils beliebtesten Spiele wie FIFA, Mario Kart, Super Mario, Batman und Pokémon.

Erscheinungsdatum: 08.09.2016

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de 

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben) Wie alt ist Katherine (Kat) „Mystik“ Gunn aus Kalifornien, USA, die  sich ihren Platz in der GUINNESS WORLD RECORDS 2017 Gamer’s Edition für ihre Erfolge beim professionellen Gaming gesichert hat und den Titel als bestverdienende Gamerin hält und wann genau erschien das vorliegende Buch, das welchen Preis in Deutschland hat? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Gereon Overmeyer: Valentin Faulstroh: Romuald Gierschner. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 28. Oktober 2016 — 16:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme