sfbasar.de

Literatur-Blog

Fucking good (Kartoniert) Von Tinder, Online-Dates und wilden Nächten von Wagner, Nina – Bei uns dreimal im Preisrätsel.

Fucking good (Kartoniert)
Von Tinder, Online-Dates und wilden Nächten
von Wagner, Nina

Verlag: Droemer Knaur
Medium:  Buch
Seiten:  222
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2015
Maße:  191 x 125 mm
Gewicht:  202 g
ISBN-10:  3426787555
ISBN-13:  9783426787557.

Fucking good.
Beschreibung
Irgendwie ist das gar nicht so einfach mit dem Sex. Nie zuvor waren wir so aufgeklärt, offen und selbstbestimmt … und gleichzeitig so orientierungslos.

Was ist das eigentlich, ein erfülltes Sexleben? Warum ist Selbstbefriedigung immer noch ein so großes Tabu? Und warum wird das alles, trotz des Internets, nicht einfacher?

Nina Wagner hatte viele heiße Sex-Dates und auch richtig miese, deshalb weiß sie mittlerweile ganz genau, was sie will.

Im Dschungel der großen Erwartungen und des Selbstoptimierungswahns leistet sie Orientierungshilfe. Nina Wagner erklärt, wie Frauen und Männer ohne Stress hemmungslos guten Sex haben.

Einfach fucking good.

Autorin
Nina Wagner, geboren 1987, lebt in Berlin. Nach acht Jahren dramatischer Beziehung trennt sie sich, bricht ihr Studium ab, arbeitet in den angesagtesten Clubs und streift durch das Berliner Nachtleben. Sie bloggt für das Online-Single-Magazin (…), wo sie ‚Head of Sexy Times‘ ist.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Was ist laut der Autorin noch immer ein großes sexuelles Tabu über das fast nicht gesprochen wird? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Mariola Barlhardt: Bertha Warrentrup: Arzu Diekmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Juni 2016 — 15:25

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Mariola Barlhardt: Bertha Warrentrup: Arzu Diekmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme