sfbasar.de

Literatur-Blog

Fantasylesung: Mittwoch, 25. Mai um 12:30 Uhr liest Aileen P. Roberts im Café Lebenslust in Fürth aus Thondras Kinder

Am Mittwoch, 25. Mai um 12.30 Uhr liest Aileen P. Roberts im Café Lebenslust in Fürth, Waagstr. 3
aus ihren Fantasyromanen „Thondras Kinder – Die Zeit der Sieben“ und „Am Ende der Zeit“

Bitte rechtzeitig kommen, die Plätze sind begrenzt!

Klappentext:

Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac …
Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker …

Autorenhomepage

Updated: 25. Mai 2011 — 07:44

3 Comments

Add a Comment
  1. Und wird uns Galaxykarl hiervon wieder einen Bericht liefern?

  2. Leider nein, da ich um 12:30 Uhr was tue? Na, na? Rischtiieeesch: Arbeiten. Aber ich habe das Café Lebenslust in die Reihe meiner Favorit-Locations aufgenommen. Sehr schnucklig, sehr stilvoll, lecker Häppchen. Das nächste Mal ein dekatendes Gläschen Sekt zum Scottland-Snack. Da macht die Lesung umso mehr Spaß.

    Ich kann aber einen Bericht von der FESPA Digital 2011 geben, die ich in der gleichen Woche in Hamburg besuche. Was wieder bedeutet 2x 1h in Ruhe im Flieger lesen … oder schreiben. Vielleicht finde ich auf der Messe einen BoD-Verlag, der auch SF rausbringt. By-the-way: Die Fa. Unlimited Production, welche in Nürnberg das Magazin „Exodus“ gedruckt hat, ist nicht mehr am Markt. Aber das Magazin lebt weiter! Druckereien gibt es ja noch genug, auch digitale.

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl 😉

  3. Felis Breitendorf

    Hallo Aileen, berichte doch mal im Anschluss hier in den Kommentaren, wie es lief, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme