sfbasar.de

Literatur-Blog

Am Samstag, 16. Oktober ab 15 Uhr stellen die Fantasy-Autorinnen Aileen P. Roberts und Ann-Kathrin Karschnick ihre Fantasyromane “Thondras Kinder” und “Die Feuerritter” bei Thalia in Erlangen vor und eröffnen anschließend eine Fragerunde für interessierte Leser. 1. Stock im Lesecafé, der Eintritt ist frei!

Am Samstag, 16. Oktober ab 15 Uhr stellen die Fantasyautorinnen Aileen P. Roberts und Ann-Kathrin Karschnick ihre Fantasyromane „Thondras Kinder“ und „Die Feuerritter“ bei Thalia in Erlangen vor und eröffnen anschließend eine Fragerunde für interessierte Leser.
1. Stock im Lesecafé, der Eintritt ist frei!

www.aileen-p-roberts.de

www.ann-kathrinkarschnick.de

Updated: 25. September 2010 — 20:25

11 Comments

Add a Comment
  1. Auch hier habe ich die entsprechenden Ergänzungen gemacht.

    Ich hbae mir deine Bestell-URLS nochmal angeschaut, ist ja offenbar ein Partnerprogramm von dir, das ist auch ok so, kannst du auch in Zukunft so machen wenn du bei uns was reinstellt.

    Wie ist das aber mit dem Titel von Ann-Katrin, hat die auch ein Partnerprogramm, wenn ja ist es ja auch ok., sie soll ja auch was verdienen, die arme!

  2. Also normalerweise mögen wir natürlich keine solchen grossen Überschriften hier, aber bei Lesungsterminen oder sonstigen Beiträgen, die recht im Terminkalender erscheinen, ist das was anderes, da sollten alle nötigen Daten in die Überschrift, damit der Terminplaner rechts auch einen Sinn macht!

  3. Okay, so eine große Überschrift hätte ich mich in der Tat nicht reinzusetzen getraut 🙂 aber gut …
    Ich hatte eigentlich gar nicht absichtlich meine PartnerURL reinkopiert, du kannst natürlich auch gerne deine eigene nehmen, das wäre ja nur dein gutes Recht! Bei Ann-Kathrin weiss ich nicht. Ich habe einfach die URLs genommen, die bei mir bei Amazon erschienen ist *mich als absoluter Technikdepp oute*

  4. Nein, nein, du sollst ja auch was verdienen. Frage doch Ann-Katrin mal, ob sie ein Partnerprogramm hat, wenn ja, nimm ihre Daten, wenn nicht nimm meine oder deine, ok?

  5. An alle: Der 15.10. ist ein Samstag. Ich weiß das, weil ich da auf der Frankfurter Buchmesse bin. Und außerdem steht das in jedem Kalender, hihi.

    Habt ihr beiden Fantasy-Mädels dann die Lesung am Samstag, den 15.10. oder Sonntag, den 16.10.?
    Wenn letzteres Datum stimmt – weiß ich nicht glaube, denn da haben alle Läden zu – verpasse ich schon wieder eine Gelegenheit, Ann-Kathrin um ein Interview zu bitten.

    Liebe Ann-Kathrin: Wollen wir dann ein Interview per Email machen? Meine private Email-Adresse hast du ja. Wäre super.

    LG galaxykarl 😉

  6. Ist diese Meldung nicht von 2010 ???

  7. Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife gefangen! Wer hat denn dann das alte Ding da reingestellt?
    Kommen etwa hier verschiedene Dimensionen durcheinander?Ich war´s jedenfalls nicht.

    Hallo galaxykarl im Einstein-Universum an Aileen in der Weltennebel-Parallewelt: Ist das jetzt ein altes Ding oder ein zukünftiger Lesetermin mit falschem Datum?

    bin schon ganz konfus. Tststststs, immer diese Zeitreisen, das macht einen ferig.

    mgg
    galaxykarl 😉

  8. DH aus dem Jahr 2010 an galaxy – da steht doch eindeutig: Erstellt von Aileen P. Roberts am Samstag 25. September 2010 !!

  9. Dank dem DH aus dem Jahr 2010 von DH aus dem Jahr 2011! 😀

  10. Hab ich schon gesehen. Das erklärt aber immer noch nicht, wieso die alte Meldung jetzt plötzlich wieder auftaucht. Heinzelmännchen? Oder doch ´ne Zeitschleife?

    mgg
    galaxykarl 😉

  11. Bei mir ist sie nicht aufgetaucht, wo und wie ist sie denn aufgetaucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme