sfbasar.de

Literatur-Blog

Drei Titel aus dem Heyne-Ludwig Verlag – bei uns als Gewinnpaket im Preisrätsel

Nachdenkzeit 2017 Abreißkalender – 365 philosophische Denkanstöße

Nachdenkzeit 2017 Abreißkalender

Der Tageskalender “Nachdenkzeit 2017 Abreißkalender – 365 philosophische Denkanstöße” beinhaltet für jeden Tag des Jahres eine philosophische These, über die es nachzudenken gilt.Der Kalender steht stabil auf einem Pappaufsteller und kann so auf dem Tisch platziert werden. Dank einer Aufhängevorrichtung kann der Kalender auch an der Wand platziert werden. Die Blätter sind auf der Höhe von 1,5 cm perforiert und können ohne großen Aufwand herausgetrennt werden. Der Kalender ist in den Farben grün und schwarz-grau gehalten.

Die besten Kindersprüche 2017 Tages-Abreißkalender

 

Die besten Kindersprüche 2017 Tages-Abreißkalender

Der Kalender “Die besten Kindersprüche 2017 Tages-Abreißkalender” beinhaltet für jeden Tag des Jahres ein Kalenderblatt. Die Gestaltung des Kalenders ist recht simpel gehalten worden. Unten wurde der Tag und der jeweilige Monat aufgedruckt. Besondere Tage werden namentlich gekennzeichnet. Allerdings werden deutschlandweite Feiertage nicht hervorgehoben. Der Kalender wurde am oberen Ende nach etwa 1,5 cm perforiert. Hierdurch lassen sich die Blätter des Kalenders einfach heraustrennen. Die Grundfarben des Kalender sind schwarz und rot. Andere Farben findet man im Kalender nicht.

Was wir tun, wenn der Chef reinkommt 2017 Aufstellkalender

Was wir tun, wenn der Chef reinkommt 2017 Aufstellkalender

Der Tischkalender “Was wir tun, wenn der Chef reinkommt 2017 Aufstellkalender” beinhaltet für jede Woche des Jahres ein, mit einer Grafik gestalteten, Kalenderblatt. Der Kalender ist simpel aufgebaut. Man sieht pro Woche ein Kalenderblatt. Begonnen wird mit Montag und geendet mit Sonntag. Die Feiertage, die für ganz Deutschland gelten, wurden im satten Blau hervorgehoben. Die Feiertage, die nur in Teilen Deutschland gültig sind, wurden mit einem zarteren Blau markiert. Es wurde jeweils die Kalenderwoche mit angegeben. Den Monat findet man in einem stets blauen Balken unter der Grafik. Zum Notieren eigener Daten bietet der Kalender keinen Platz. Somit hat er eine rein dekorative Funktion.

 
GEWINNER: Janko Borgstette. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Janko Borgstette. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme