sfbasar.de

Literatur-Blog

Dreamland Grusel 26 – Die Nächte des Werwolfs (Hörspiel) – Audio-CD)von Stokes, Josh – Einmal im Preisrätsel

Dreamland Grusel 26 – Die Nächte des Werwolfs (Hörspiel) (Audio-CD)
von Stokes, Josh
Verlag: Delta Music Entertainment

Medium:  Hörbuch
Gattung:  Hörspiel
 Dreamland Grusel Tl.26,
Format:  Audio-CD
Laufzeit:  70 Min.
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  November 2016
Maße:  142 x 126 mm
Gewicht:  89 g
ISBN-10:  3939066095
ISBN-13:  9783939066095

naechte-des-werwolfs-jpg

Beschreibung
Daniel Shaw erbt ein Anwesen in Greenlaw, er ahnt noch nicht, was dadurch auf ihn zukommt. In dem Ort geschehen in den Vollmondnächten schreckliche Morde. Und der Mörder scheint sich Daniels Anwesen als Jagdrevier auserwählt zu haben. Wer steckt hinter den bestialischen Morden? Sind es tatsächlich die entflohenen Wölfe aus dem Zoo oder etwas völlig anderes? Gar etwas Übernatürliches? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Jagdclub, dessen Leiter Daniel unbedingt als neues Mitglied haben möchte? Daniel und sein Freund Jack müssen dem Geheimnis auf die Spur kommen und sie haben dabei keine Ahnung, welches Grauen sie dabei erwartet…Die Nächte des Werwolfs

Autor
Christian Rode, geb. 1936 in Hamburg, spielte noch während seiner Schauspielausbildung am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und übernahm später Hauptrollen an verschiedenen großen deutschen Bühnen. Neben seiner Bühnentätigkeit ist er ein gefragter Synchron- und Hörspielsprecher mit einer unverwechselbaren, markanten Stimme. Er lieh seine Stimme beispielsweise Michael Caine, David Carradine und Vincent Price.  

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 1 x 1 Exemplar: Wer dieses Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!):Wann erscheint die vorliegende CD? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Heimo Wehrheim. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 28. Oktober 2016 — 15:49

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Heimo Wehrheim. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme