sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 3/2012

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 3/2012

BARGELD:

Auf Platz 1 mit 11 (50%) Stimmen:
(Portalwelten 1) JAM JAM PARADIES – CASTLE GROUNDS – Eine Science Fiction-Kurzgeschichte von Detlef Hedderich
Gewinnt: 38,00 Euro = 26 Euro Preisgeld plus 12 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 mit 9 (41%) Stimmen:
DIE GLÄSERNE STADT – Romanauszug (Teil 1) von Christa Kuczinski
Gewinnt: 18,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 3 (Aktuellster von drei Gleichplatzierten Beiträgen) mit 7 (32%) Stimmen:
STERNENBRAUT LOVISA UND DER PLANET DER UNSTERBLICHEN – KAPITEL 5 – Eine Science-Fiction Erzählung von Miriam Kleve
Gewinnt: 9,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUCHPAKETE:

Auf Platz 4 mit 7 (32%)  Stimmen. Zweittaktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:

DAS HAUS MEINER ELTERN – eine fantastische Geschichte von Leon Ferri
Gewinnt: Das riesige Buchpaket: Christine Lehmann: Gaisburger Schlachthof / Christine Lehmann: Allmachtsdackel / Christine Lehmann: Pferdekuss / Dagmar Scharsich: Der grüne Chinese / Christine Lehmann: Nachtkrater / Nora Miedler: Warten auf Poirot Sponsoring durch den Argument-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 5 mit 7 (32%)  Stimmen. Drittaktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:

ERNTEZEIT – eine kurze Erzählung von Martin Ott

Gewinnt: Das große Buchpaket: Brigitte Riebe, Der Kuss des Anubis (HC) / Carrie Ryan, The Forest – Wald der tausend Augen (HC) / Lauren de Stefano, Totentöchter – Die dritte Generation (HC)

Sponsoring durch den cbj-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*
*

*

Auf Platz 6 mit 6 (27%) Stimmen. Aktuellster von zwei gleichplatzierten Beiträgen:

1–9–11–20–300–2020 – Eine Science Fiction-Kurzgeschichte von Werner Karl

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:  „Das Frauenkomplott“ / „Vollmondstrand“ / „Tausche Brautschuh gegen Flossen“

Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*
*

*

Auf Platz 7 mit 6 (27%) Stimmen. Zweitaktuellster von zwei gleichplatzierten Beiträgen:

DAS TRAUMMÄDCHEN – eine phantastische Kurzgeschichte von Felis Breitendorf

Gewinnt: Das kleine Buchpaket:  Abgeschnitten. Thriller.

Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hier gehts zum Endergebnis…

Updated: 2. September 2012 — 05:49

19 Comments

Add a Comment
  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und schonmal ein herzliches Dankeschön im voraus für das Buchpaket!

  2. Martin, mail mir doch bitte noch mal deine Postanschrift, damit ich die an den Verlag weitergeben kann, um dir die Bücher zu senden! Und Gratulation! 🙂

  3. Gratulation an alle Gewinner. Ich selbst bedanke mich für meine Platzierung bei allen Teilnehmern! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Detlef, ein Anreiz um aus der Nr.1 einen Roman zu basteln? 😉
    Vielen Dank, für die tolle Plazierung meiner Lesekostprobe***

    Liebe Grüße
    Christa

  5. Ist so ein drittel eines dritten Platzes eigentlich in einer Autoren Vita zum Punkten verwertbar? Oder soll ich doch lieber einen Ersten Platz machen ? 😉

  6. Christa, ich hatte Detlef so verstanden, dass das von Anfang an als Episodenroman konzipiert war.

  7. Martin, vom Letzten Platz auf den sechsten ist doch schon eine klasse Leistung.

  8. Was sage ich, du bist ja sogar auf Platz 5, noch besser! 🙂

  9. Für meinen Geschmack hast du sogar das beste Buchpaket erwischt, Martin. Und vom Wert her schlägt das sogar alle drei Geldpreise.

  10. Von mir ebenfalls einen

    😀 !! herzlichen Glückwunsch !! 😀

    an die Gewinner – der Geld- und Buchpreise.

    (Wartet nur ab, das nächste Mal mischt Reno wieder mit. Zieht euch waaaarm an, hihi 😉 )

  11. Och Mensch, was ist denn das? Komme ich über die normale Navigation (Überschriften) gar nicht mehr auf diese Seite? (Ich konnte jetzt noch den untersten Kommentar anklicken, weil der noch nicht weggerutscht ist. Bald geht das nicht mehr.) Egal, auf welche Unterrubriken unter „Wettbewerb“ ich gehe, nirgendwo habe ich diese Kommentare gefunden. 🙁

    Übrigens habe ich auch meine liebe Not, während der Wettbewerbe die Buchpakete zusammenzusuchen. Da ist jedes auf einer anderen Seite. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?

  12. Wenn du oben in der Suchmaske „Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 3/2012“ eingibst, dann kommst du doch auch drauf. Wenn du den genauen Wortlaut nicht mehr weißt, einfach auf „Wettbewerb“ gehen, dann auf Archiv und dort findest du den genauen Wortlaut, den du dann nur in die Suchmaske oben recht eingeben mußt. Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du immer im „Archiv“ einen Kommentar dazu eingeben, ist ja sozusagen das Archiv einer solchen Meldung und das findest du immer.

  13. Reno … Da freue ich mich drauf. 🙂

  14. Huhu! 🙂 🙂 🙂

    Glückwunsch an alle Gewinner. Diesmal waren supi Stories dabei. War ganz schwer sich da mal zu entscheiden. 🙂 🙂 🙂

    Und riesig freu freu freu wegen dritten Platz für meine Lovisa. Danke danke danke!!!!!

    Als Liebe!!! 🙂 🙂

  15. Das Buchpaket ist heute angekommen.

    Helmut Brenner>Für meinen Geschmack hast du sogar das beste Buchpaket erwischt, Martin.

    Der Gedanke kam mir auch. 😉

    Helmut Brenner>Und vom Wert her schlägt das sogar alle drei Geldpreise.

    Das habe ich heute erst verstanden. Es kamen nämlich keine Taschenbücher, sondern „richtige“ Bücher: eine angenehme Überraschung.

    Die email an den Verlag ist bereits raus, aber auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Verlegerinnen.

  16. Viel Spass damit! Aber welche Verlegerinnen, Martin?

  17. Ganz so einfach ist das nicht herauszufinden, Irene. Ich habe ca 15 Min den sfbasar durchsucht, bis ich Buchpaket und Namen der Sponsorinnen gefunden habe. Vom Versandaufkleber des Buchpaketes hatte ich dann eine Absender-Adresse und damit konnte ich schließlich googlen gehen. Irgendwann bin ich dann auf eine Kontaktseite mit vier Frauen gestoßen. NIcht dass ich mich beklagen will. Ein bisschen Einsatz bei so einem tollen Geschenk ist durchaus angebracht. 😉

  18. Du willst dich dort bedanken, oder habe ich was nicht kapiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme