sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des RATTUS LIBRI Spezial Kreativwettbewerbs stehen fest

An dieser Stelle möchten wir auf den beendeten Kreativwettbewerb aus dem befreundeten RATTUS LIBRI hinweisen, der nun abgeschlossen ist. Ausgabe 111 des Bücherbriefs steht zum Download bereit, ebenso das Spezial 2 mit den vier besten Storys.

Das ist vor allem deswegen einen Hinweis wert, weil der erste Platz von einem unserer Autoren belegt wurde. Die Siegerstory „Die Leseratten“ stammt nämlich aus der Feder von Günther K. Lietz, der auch hier bereits die ein oder andere Story auf dem Siegertreppchen platzieren konnte. Er hat 2012 zudem auch den 2. Platz beim Winter-OPC geholt, ebenso wie den 1. Platz beim Autorenwettbewerb von Prometheus Games.

Updated: 27. März 2012 — 18:39

4 Comments

Add a Comment
  1. And the winner issssssssss??????

    (unser) G Ü N T H E R !

    Herzlichen Glückwunsch von galaxykarl 😉

  2. Uiui! Herzlichen Glückwunsch 😀

  3. Von mir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme