sfbasar.de

Literatur-Blog

Der Galgen von Tyburn (Kartoniert) von Aaronovitch, Ben – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Der Galgen von Tyburn (Kartoniert)
von Aaronovitch, Ben
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Medium: Buch
Seiten: 415
Format: Kartoniert
Sprache: Deutsch
Erschienen: Mai 2017
Maße: 192 x 121 mm
Gewicht: 301 g
ISBN-10: 3423216689
ISBN-13: 978-3423216685

Beschreibung

„Das Innenministerium hat nie wirklich begriffen, dass sich Wissenschaft und Magie nicht gegenseitig ausschließen.“ Mord und Magie – very British.

Der sechste Fall für Peter Grant
In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant

– ein verschollenes altes Buch wiederfinden

– einen verdächtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schönen Londons aufklären

– versuchen, es sich dabei nicht völlig mit Lady Ty zu verderben

– vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befördert zu werden

– sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner herumschlagen, die definitiv zu viel ’24‘ gesehen haben.

Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er überlebt die kommende Woche.

Autor
Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie „Doctor Who“ verfasst).

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben) In welchem  Monat und Jahr erschien der Titel? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Claus-Dieter Hanxleden: Juan Everstein: Laszlo Driehaus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN MITSPIELERN UND SPONSOREN!

Updated: 30. April 2018 — 16:29

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Claus-Dieter Hanxleden: Juan Everstein: Laszlo Driehaus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN MITSPIELERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme