sfbasar.de

Literatur-Blog

Blutmond (Gebunden) Winters zweiter Fall von Vaucher, Thomas – bei uns viermal im Preisrätsel.

Blutmond (Gebunden)
Winters zweiter Fall
von Vaucher, Thomas
Verlag: Riverfield Verlag
Medium: Buch
Seiten: 352
Format: Gebunden
Sprache: Deutsch
Erscheint: März 2018
Maße: 216 x 135 mm
Gewicht: 350 g
ISBN-10: 3952490601
ISBN-13: 9783952490600

Beschreibung

„DIE SONNE WIRD SICH IN FINTSERNIS WANDELN UND DER MOND IN BLUT.“

Nächtliche Klopfgeräusche, die von überall her zu scheinen kommen, blutige Handabdrücke wie aus dem Nichts und übel zugerichtete Leichen, die des Morgens entdeckt werden: Eine Kleinstadt an der Nordsee wird von mysteriösen Mordfällen terrorisiert. Bei Vollmond. Doch als Ex-Kommissar Richard Winter die Ermittlungen aufnimmt, stößt er bei den Einwohnern nur auf Ablehnung und Feindseligkeit. Er findet heraus, dass der Spuk exakt einen Monat nach einem Blutmond begonnen hat. Schnell wird ihm bewusst, dass weit mehr dahintersteckt, als man ihm zunächst glauben machen wollte. Und als der nächste Vollmond näher rückt, muss plötzlich auch er um sein Leben fürchten …

Ex-Kommissar Richard Winter, spezialisiert auf mysteriöse Verbrechen, ermittelt in seinem zweiten Fall, in dem ein scheinbar unsichtbarer und grausamer Mörder sein Unwesen in einer beschaulichen Kleinstadt an der Nordsee treibt.

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der vorliegende ist der wie vielte Band der Krimiserie um den Ex-Kommissar Richard Winter? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Lilo Oberdieck: Sylvie Krautter: Branko Burgdorf: Nicolau Jungblut. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN MITSPIELERN UND SPONSOREN!

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

DIE AKTE HARLEKIN (Kapitel 4) von Thomas Vaucher

DIE AKTE HARLEKIN (Kapitel 2 & 3) von Thomas Vaucher

DIE AKTE HARLEKIN (Kapitel 1) von Thomas Vaucher (Gewinner des Leseproben-Award Winter 2016)

Updated: 30. April 2018 — 15:54

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Lilo Oberdieck: Sylvie Krautter: Branko Burgdorf: Nicolau Jungblut. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN MITSPIELERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme