sfbasar.de

Literatur-Blog

Blank gezogen oder angezogen?

Für unsere Nachzügler wurde die Abstimmung nochmals geöffnet. Bitte schön!

Beliebt, berüchtigt, neugierig und anzüglich – das alles und noch viel mehr ist die Raumfahrerin auf unserem Logo. Seit vielen Jahren präsentiert sie bereits ihre nackte Kehrseite der Öffentlichkeit. Doch ist das überhaupt schicklich?

Sämtliche Autoren des sfbasar.de sind nun aufgerufen, über das Schicksal der Raumfahrerin zu bestimmen.

[poll id=“3″]

Updated: 14. August 2010 — 20:06

28 Comments

Add a Comment
  1. Vergrößern! Man sieht doch gar nix. Und bitte die Adresse angeben: Welches Sonnensystem? Welcher Planet? Next-possible-Date? Ich bin dafür! Gegen was zu sein ist immer so negativ.

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl ;-))

  2. Felis Breitendorf

    Du bist doch verheiratet, was sagt denn deine Frau? Und komm mir nicht mit: Draussen Appetit holen und daheim essen!

  3. Unter Appetit (lat. appetitus cibi – Verlangen nach Speise, v. appetere = haben wollen) versteht man einen psychischen Zustand, der sich durch das lustvoll geprägte Verlangen, etwas Bestimmtes zu goutieren, auszeichnet. Damit unterscheidet er sich als psychologisches Phänomen von dem in erster Linie physiologischen Gefühl des Verlanges oder Hunger.

  4. Na, ja, wenn euch dieses Bild Appetit macht…….
    Männer!!!!

    Die drei Abstimmungspunkte gefallen mir da auch nicht. Vielleicht muss ja etwas Neues her?

  5. Felis Breitendorf

    He, Günnie, was meinst du zu diesem Vorschlag von Schummelinchen!?

  6. Nun lasst mal die Kuh im Dorf!

    Ich bin verheiratet, ja! Und die Frau hab ich mir ausgesucht und das klappt seit schlappen 30 Jahren, also auch gut! Aber ich bin doch deswegen nicht blind. Und den Mann möchte ich sehen, der nicht einem Schnuckelchen nachschaut. Für wie blöd haltet ihr denn unsere Frauen? Die sind sich dessen bewußt und sehen auch, dass wir keine blinden Mönche sind. Wer behauptet, Jessica Alba oder Angelina Jolie oder Salma Hayeck könnte an ihm vorbeilaufen, ohne irgendeine Beachtung oder Reaktion auszulösen: Der Mann lügt oder ist definitiv tot!!!

    Tatsache ist: Es gibt Tausende Schnuckelchen. Aber irgendwann entscheidet man sich für eine davon und bastelt an seinem Ideal: Eigene Familie mit Kindern, Haus, Frieden, Freizeit und Sex.

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl

  7. okay, okay, dann lasst sie Frau nicht so einsam sein,
    da hat Frau dann auch was von…

  8. Jessica Alba oder Angelina Jolie oder Salma Hayeck sind aber nicht mein Fall wenn ich ehrlich bin… Ich stehe eher auf Conny Winterberg, Fanta Kosima und Anastasia Galinska!

  9. Conny wer? Kenne alle drei nicht. Mal googeln, wer das sein soll…

    mgg
    galaxykarl

  10. @schlumeline: Ja, genau, lasst uns einen Abstimmungspunkt dazufügen: Die Raumfahrerin soll einen Raumfahrer bekommen 🙂
    Ähm, die Damen von Detlef kenne ich auch nicht, Google Bildsuche offenbar auch nicht …

  11. Felis Breitendorf

    Detlef hat mir veraten, dass es sich um drei Freundinnen von ihm handelt, mit denen er mal in Abständen von 2-3 Jahren zusammen war…

  12. Der Günnie macht sich ja echt rar hier, will wohl auf Eure Ideen nicht eingehen wie mir scheint, warum nur?

  13. Wer mal eine Idee für die Raumfaherin hat, kann sie mal hier als Bild posten, aber bitte nicht das Original antasten, gilt auch für dich Günnie!!!!!!

  14. Felis Breitendorf

    Warum kann ich eigentich hier nicht voten, Günnie?

  15. Voten können nur die bei uns eingetragenen Autoren und Mitarbeiter. Ansonsten wäre es nett zukünftig auf Klarnamen zu verzichten, vor allem wenn diese bisher nicht benutzt und freigegeben wurde. So ist auch der Wiedererkennungswert gegeben.

    @Detlef Hedderich
    „rar“ ist das falsche Wort, es finden etliche Arbeiten im Hinter- und im Untergrund statt. Solange die niemandem auffallen, läuft es ja scheinbar ohne Probleme. 🙂

  16. rar meinte ich im Zusammenhang mit dem Vorschlag von Schlummelinchen oder wie die heisst, weil due darauf nichts erwidert hast.

    was das voten angeht: ich bekomme immer noch mails von Autoren, die ihren Zugang noch immer nicht benutzen können und auf deine Antwortmails warten…

  17. Felis Breitendorf

    Wenn nur Autoren mit zugang voten können verstehe ich nicht, warum es nur 2 abgegebene Stimmen gibt bei den vielen Autoren, die einen Zugang haben!

    Sollten nicht alle Autoren, die rechts in der Liste stehen einen Zugang bekommen damit sie auch voten können?

  18. Nein, nur Autoren mit Zugangsdaten, die somit auch selbstständig etwas verfassen. Die Liste ist dagegen eine Auflistung aller Autoren, also auch die, die nur bei uns veröffentlicht wurden.

  19. Liebe Leute,
    was macht ihr hier einen HeckMeck um so einen blöden A….!
    Stellt der Tussie doch noch ne zweite Tussie dazu, denn wer weiss, vielleicht ist diese ja andersrum.
    Also ich bin dafür, stellt ne zweite dazu oder zieht ihr was knackiges an. Vielleicht sind dann alle Wogen glatt.

    So, dass von mir.

  20. Das müssten wir ändern, ich werde nach und nach alle aus dieser Liste rauschmeissen, die nicht aktiv tätig werden (und damit alle, die übrig bleiben, in deine Definition gehören), damit kann du also jeden dieser Autoren anfragen, wie er sich entscheidet: also entweder aktiv oder raus, ok? Kannst du das machen?

  21. Felis Breitendorf

    Also ich finde sie, so wie ist, perfekt, was daran zu ändern, würde mir nicht gefallen, denn was perfekt ist, kann man logischerweise nicht verbessern!

  22. Was ist Perfekt?
    Oder besser gesagt, wie definiert man perfekt?

    Perfekt = Vollkommen

    Mir kommt diese Amazone aber noch nicht vollkommen daher. Oben herum angezogen, unten herum ausgezogen. Dann sind mir diese Rundungen doch etwas zu stark ausgeprägt. Eine perfekte weibliche Person gibt es in unseren Augen nicht. Seid alle mal ehrlich, jeder hat doch irgendwie eine Schwachstelle und sieht auch bei anderen eine Schwachstelle. somit kann man(n) hier doch nicht von perfelt sprechen, oder??

  23. Das ist doch eine Androidin! Die Story dazu werde ich irgendwann fertigstellen soweit ich mal dazu komme – und hier reinstellen, dann wird auch klar, warum die untenherum nichts anhat und warum sie so aussieht wie sie aussieht!

  24. Dann hättest Du die sog. Andoidin noch verhüllt darstellen sollen und mit deiner Story veröffentlichen. Bedingt durch die Veröffentlichung dieses Covers mit der Androidin nimmst du ja jedem den Spaß. Bring die Story mit ihr als Titelbild, aber nimm Sie da oben weg. Keiner weiß wofür Sie sich den Po abfriert (obwohl Androiden doch Gefühllos sein sollen, oder ist dies schon die neue Serie, die auch Gefühle empfindet und dies zeigt??)

  25. Hihi, man könnte sie auch anziehen und dann wieder „enthüllen“, wenn die Story draussen ist 🙂

  26. Am besten sollte sie da oben bleiben so wie sie ist, damit ich dadurch immer wieder daran erinnert werde, die Story zu beenden. Denn wenn: aus den Augen – aus dem Sinn!

  27. Felis Breitendorf

    Ich will auch abstimmen dürfen, mach mir doch bitte auch eine Stimmberechtigung!

  28. Felis Breitendorf

    HE IHR ANDEREN AUTOREN, DIE IHR ABSTIMMEN DÜRFT, MACHT DOCH MAL!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme