sfbasar.de

Literatur-Blog

Am 01.10.2016 startete unser insgesamt 27.Story-Wettbewerb!

Nominierungsphase

Liebe Autoren(innen) und Rezensenten(innen),

am 01.10.2016 startete unser insgesamt 27.Story/Wettbewerb! Teilnehmen kann jeder Zugangsberechtigte (siehe unter Regeln, Punkt Teilnahme). Jeder aus diesem Kreis erhält oder hat schon einen Benutzerzugang zum sfbasar. Dort kann jede(r) eine Story oder einen Textauszug eines größeren Werkes einstellen, den Werken anderer Teilnehmer(innen) einen von mehreren verfügbaren Punkten verleihen oder auch nicht. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Am Ende gewinnt der/die Teilnehmer(in), welche natürlich die meisten Punkte erhalten hat. Auch Stories, die unter sfbasar schon veröffentlicht sind, kann der/die Autor(in) für den Wettbewerb dort neu anmelden!

Aktuelle Nominierungen

Wer NICHT mit einem eigenen schriftstellerischen Beitrag teilnehmen will, kann sich auch nur als “Jury” betätigen, Punkte verteilen, Kommentare schreiben, allerdings dann natürlich auch kein Geld gewinnen. Bitte nehmen Sie (unter info@sfbasarde) Kontakt mit uns  auf, wenn Sie meinen, qualifiziert zu sein, mit in der Jury zu sitzen!

Die Vergabe des Leseproben-Award als Einzel-Wettbewerb wird ab sofort eingestellt. Leseproben-Teile werden nun wie Kurzgeschichten und Kurzgeschichten-Teile im Wettbewerb behandelt. Von allen Leseproben, die im Storywettbewerb nominiert werden, bekommen die jenigen mit der höchsten Punktezahl den Leseproben-Award-Button zusätzlich zu den Geld- und Bücherpaketpreisen verliehen, allerdings nur, wenn sie mindestens einen Punkt erziehlt haben. Alle Beiträge werden ab sofort nur noch in einem Wettbewerb ins Rennen geschickt. Niminierungen und Abstimmungen wie gehabt.

Updated: 2. November 2016 — 17:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme