sfbasar.de

Literatur-Blog

Am Samstag, 09. Oktober 17 Uhr liest Aileen P. Roberts auf der Buchmesscon in Frankfurt / Dreieich Ausschnitte aus ihren Fantasyromanen “Thondras Kinder – Die Zeit der Sieben” und “Am Ende der Zeit”

Am Samstag, 09. Oktober 17 Uhr liest Aileen P. Roberts auf der Buchmesscon in Frankfurt/Dreieich Ausschnitte aus ihren Fantasyromanen „Thondras Kinder – Die Zeit der Sieben“ und „Am Ende der Zeit“

Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac …
Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker …

www.buchmessecon.info

www.aileen-p-roberts.de

Updated: 25. September 2010 — 20:24

4 Comments

Add a Comment
  1. Hallo Aileen! Hast du gut gemacht mit dem Beitrag ihn hier reinzustellen. Wollte dir noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben:

    Immer wenn du was reinstellst, was einen oder mehrere unserer Community-Autoren betifft, dann bitte immer auch ein Häkchen bei „Autorenwerkstatt“ und bei den Schlagwörtern immer die Autoren anklicken, die es betrifft.

    Bei einem Datum bitte immer zwischen Datumstag und Monat ein Leerzeichen machen.

    Wenn du so einen Beitrag hier in die Terminliste stellst, dann nenn bitte uach das Datum und Uhrzeit in der Überschrift, weil ja nur die recht in der Terminliste gezeigt wird.

    Bei Links und im Text, bitte die Links immer über das Icon mit dem Kettengliedsymbol den Link vervollständigen und auch unbedingt diesen Link dort so einstellen, dass er extern aufgeht, also in einem neuen Fenster.

    Du musst dabei unbedingt darauf achten, dass du in der Einstellung des Kettensymbols die jeweilige URL immer mit http:// einträgst. Im Text selbst ist das natürlich nicht nötig, weil das ja beim Lesen auch nicht so gut aussieht.

    Das gilt natürlich auch für alle Bestellink und auch die, die sich hinter den Buchcovern verbergen. Dazu musst du im Adminfeld des Bildes auf Erweiterte Einstellung klicken und dann ganz nach unten scrollen, dort dann bitte unter: „Target – Link in neuem Fenster öffnen“ ein Häkchen setzen!

    Ich habe das alles mal für dich hier nachgeholt, so kannst du dir das nochmal anschauen, dann klappt es beim nächsten mal bestimmt!

    Anosnten hast du ja lles perfekt gemacht und auch sogar das Twitterhäkchen gesetzt, den „RS Event“ richtig eingetragen usw. klasse!

  2. Mir ist noch aufgefallen, dass du nicht die Bestell-urls von uns reinstellt, sondern andere.

    Wenn das dein eigenes Partnergramm ist, dann lass es so, damit du darüber auch noch Geld verdienst.

    Wenn du aber gar kein Partnerprogramm mit z.B. Amazon hast, dann kopiere doch bitte einen unserer Bestelllinks von einem meiner Bücher, die ich in anderen Beiträgen mit einem Amazonbestelllink versehen habe und tausch nur die ISBN von deinem Buch aus, bevor oder nachdem du das in dein Cover reinkopierst.

    So kommt dann vielleicht ein bisschen mehr Geld rein, was ja anteilig auch immer in das Peisgeld des nächsten Story-Wettbewerbs fliest.

  3. Sorry, wie gesagt, das mit den Bestellinks wusste ich nicht, aber beim nächsten Mal nehme ich auch gern deine!

  4. Ne, ne, nimm ruhig deine! 🙂 Ich will nur nichts an Amazon verschenken, also nichts ohne machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme