sfbasar.de

Literatur-Blog

Aileen P. Roberts liest am 10. Dezember bei Thalia in Erlangen aus Weltennebel Band II und III

Lesung im Lesecafé (1. Stock)

Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH VST 111 Palm & Enke
Hugenottenplatz 6
91054 Erlangen
thalia.erlangen@thalia.de

Beginn: 15 Uhr mit anschließender Signier- und Fragestunde

Eintritt frei!!


Das Reich der Dunkelelfen – Weltennebel:

Eine geheimnisvolle Prophezeiung und eine gefährliche Reise in ein dunkles Reich

Seit Darian zum ersten Mal durch ein magisches Portal das fantastische Reich Albany betrat, kämpft der junge König dort um seinen Thron. Doch Darians Feinde – der hinterlistige Zauberer Samukal und seine Verbündeten – scheinen die Oberhand zu gewinnen. Verzweifelt sucht Darian Hilfe bei einem mächtigen Orakel auf der Geisterinsel. Dessen geheimnisvolle Prophezeiung stellt Darian vor eine fast unlösbare Aufgabe: ausgerechnet im Reich der Dunkelelfen soll er den Schlüssel zur Rettung Albanys finden – bei den Todfeinden der Menschen …

Im Schatten der Dämonen – Weltennebel

Der brillante Abschluss der großen Romantic-Fantasy-Trilogie „Weltennebel“

Der Thron von Northcliff: Seit Darian, einst Student in London, durch ein magisches Portal seine eigentliche Heimat Albany betrat, führt er einen erbitterten Kampf um sein Erbe. Sein Gegenspieler, der Zauberer Samukal, verfügt über eine scheinbar unbesiegbare Waffe: Dämonen aus dem Zwischenreich, beschworen durch eine mächtige Formel. Doch dann verliert Samukal die Kontrolle über sie, und Albany versinkt im Chaos. Nur wenn es Darian gelingt, an der Seite seiner treuen Freunde und seiner großen Liebe die aus Albany verschwundenen Drachen zurückzuholen, wird seine Welt überleben …

Autorenhomepage

Rezension zu Band I von Iris Gasper

Interview auf sf-basar

Updated: 22. August 2011 — 11:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme