sfbasar.de

Literatur-Blog

62: Conni geht auf Schatzsuche – Conni (Künstler) Format: Audio CD – Bei uns dreimal im Gewinnspiel!

Oh nein! In letzter Minute streicht Papa die Urlaubsreise! Conni ist ganz unglücklich. Dass es trotzdem tolle Ferien werden, liegt am Sperrmülltag. Da stöbern Conni und Paul herum und finden lauter spannende Sachen. Wie zum Beispiel ein kleines Holzkästchen. Als sie dann auch noch entdecken, dass darin ein Schatz verborgen ist, steht fest: Der muss an seinen Besitzer zurück! Doch wer ist das wohl? Und wie können sie ihn finden? Conni und Paul eröffnen sofort ihr Detektivbüro und machen sich auf die Suche …

Ein spannendes Hörspiel für alle Conni-Fans, nach dem gleichnamigen Conni-Buch von Julia Boehme. Das Buch „Conni geht auf Schatzsuche“ der Autorin Julia Boehme ist im Carlsen Verlag erschienen.

Für kleine und große Leute ab 5 Jahren | Spieldauer ca. 79 Minuten

62: Conni geht auf Schatzsuche – Conni (Künstler) Format: Audio CD
Produktabmessungen : 12.6 x 14.2 x 1 cm; 100 Gramm
Hersteller : Karussell (Universal Music)
Label : Karussell (Universal Music)
ASIN : B08C9D71WJ
Anzahl Disks : 1
ean:0602508946158

Titel bei Amazon.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war Erstveröffentlichstag? Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

Updated: 24. Oktober 2020 — 14:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme