57: Conni und die Nacht im Museum (Hörspiel) (Audio-CD) – Bei uns dreimal im Preisrätsel

Als Connis Klasse an einem Wettbewerb des Museums teilnimmt und tatsächlich eine Übernachtung samt Sonderführung gewinnt, ist Anna ganz mulmig zumute. Die Taschenlampenführung ist für Anna dann schon unheimlich genug und sie ist froh, als sich endlich alle in der Höhle in ihre Schlafsäcke kuscheln. Nach einer Geschichte aus der Steinzeit, die ihnen ihre Klassenlehrerin vorliest, schlafen alle bald ein. Fast alle, denn Connis abenteuerlustige Klassenkameraden Alex und Torben schleichen sich schon bald aus der Höhle und gehen auf nächtliche Expedition. Billi, Conni und Anna gehen ihnen nach – bestimmt haben die beiden Chaoten wieder Unsinn im Sinn. Und tatsächlich: Die Jungs und Mädchen erschrecken sich gegenseitig und selbst Paul treibt sein Unwesen …