sfbasar.de

Literatur-Blog

Feedback

Hier ist genug Platz für Feedback zu unseren Wettbewerben.

Liebe Besucher, Leser und Unterstützer unseres Literaturblogs, wenn Ihr unseren Autoren ein wenig Unterstützung bieten möchtet, so gibt es jetzt die Möglichkeit eine kleine Spende über den unten stehenden Button per Paypal in die Kasse einzuzahlen, aus der dann die Preisgelder für die Gewinner des nächsten Storywettbewerbs mitfinanziert werden:

Herzlichen Dank auch im Namen aller unserer Autoren!

734 Comments

Add a Comment
  1. ES DARF ABSOFORT GEVOTET WERDEN! VIEL SPASS!

  2. ACHTUNG: JEMAND HAT FÜR DEN LESEPROBEN-AWARD GEVOTET ABER VERGESSEN FÜR DEN STORYWETTBEWERB ZU VOTEN! ACHTUNG: BITTE UND BEDINGT LESEPROBEN-AWARD UND STORYWETTBEWERB INNERHALB DER SELBEN STUNDE VOTEN! FÜR ALLE VOTER GILT: BITTE BEIDE VOTINGS VORNEHMEN!

    FÜR DEN, DER NICHT IM STORYWETTBEWERB GEVOTET HAT: BITTE MÖGLICHST HEUTE NOCH NACHHOLEN!

  3. Offenbar voten manche Leute nur bei den Leseproben und nicht bei den Storys. Warum eigentlich? Sollte man die Votenbuttons das nächste Mal nicht mit einander koppeln, so dass man nur beides voten kann? Geht das denn? Was meint denn der Günther?

  4. Ich kann leider nicht voten! Es erscheinen keine Kästchen zum Anklicken. Schade. Hätte gerne noch abgestimmt, wo ich doch dieses Mal dran gedacht habe…

  5. mir geht es genauso… da ist wohl nichts mehr zu machen!

  6. dito! Bei mir geht es auch nicht. War dann wohl nichts mit dem Abstimmen^^. Vielleicht hat das Votingprogramm was gegen Nachteulen?

  7. Bei ging es, ich glaube ihr habt zu spät gevotet. An der Uhrzeit Eurer Kommentare kann man das stark vermuten. Günther hatte doch beim letzten mal erwähnt, dass man nicht bis zu Letzt warten soll, weil der Provider um diese Uhrzeit die Seite aktualisiert. Oder hatte mir Detlef das gesagt? Am besten beim nächsten mal nicht so lange warten, Yvonne und little_wonni.

  8. Dann hätte man das aber auch in Abstimmungsmodalitäten reinschreiben müssen. Ich hab es nämlich nicht gewusst. Und bei dem Zeitpunkt meines Kommentars hatte ich das ganze schon 15 Minuten lang probiert und mit allen Tricks versucht die Abstimmungskästchen hervorzulocken. Wenn man eine halbe Stunde vorher die Abstimmung schließt, sollte das auch drin stehen, dann kann man sich nämlich darauf einstellen. Gegen 5 Minuten vorher sag ich ja gar nichts…

  9. Aha, das mit der begrenzten Zeit wusste ich auch nicht. Allerdings hocke ich auch nicht um Mitternacht vor dem Rechner. Bin einfach kein Nachtmensch; eher das völlige Gegenteil: Frühaufsteher (ich will was vom Tag haben). Was wieder mal eine meiner Lebensregeln bestätigt, dass man mit Dingen, die man vorhat, nicht bis zum letzten Drücker warten sollte. Welcher russische „Philosoph“ (Michail Gorbatschow?) hat gesagt: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“?

    Trotzdem: Meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern – und auch Teilnehmern – unseres Doppelwettbewerbes! Freut euch auf den Siegerbutton, die Geldpreise und Buchpakete.

    mgg
    galaxykarl 😉

  10. Tut mir leid, ich dachte es hätten alle mitbekommen, als Günther das in den Kommentar geschrieben hat. Ich habe jetzt folgenden Text in die Regeln hinzugefügt:

    ACHTUNG: AM LETZTEN ABSTIMMUNGSTAG MÜSSEN AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN ALLE STIMMEN BIS SPÄTESTENS 22:00 UHR ABGEGEBEN WORDEN SEIN!

    Niemand ist perfekt, also sorry nochmal an die drei Abstimmer, die nicht abstimmen konnten. Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr vorkommt. Vielleicht kann Günther, wenn er Montag zurück ist auch noch was aus technischer Sicht dazu sagen?

  11. Das Plugin nutzt die Serverzeit. Wenn das nicht richtig funktioniert, kann ich da auch nix für. Mehr als anpassen geht aus meiner Warte nicht. Hat auch nur die letzte Stunde getroffen. Die vielen Tage und Nächte zuvor waren unbeeinflusst. 🙂

  12. So, und jetzt erst einmal Glückwunsch an alle Gewinner. 🙂

  13. Hurra, meine Geschichte hat ja auch was gewonnen. 😀

    Ein fettes Buchpaket und – wie ich sehe – mit ein paar klasse Stuttgart-Krimis von Christine Lehmann. **doppelfreu**

    An der Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner 🙂

  14. Super, ich habe mein Buchpaket vom Argument-Verlag bekommen :-).

    Danke nochmal an alle, die meine Geschichte gewählt haben, und vielen Dank auch an den Argument Verlag für das Gewinnpaket :-).

    Mir liegt es fern, jemanden bauchpinseln zu wollen, aber die Krimis sind große klasse. Viermal Christine Lehmann – topp. In den „grünen Chinesen“ von Dagmar Scharsich habe ich kurz rein gelesen – und bin hängen geblieben. So sieht’s aus ;-).

  15. Na, da hat es ja genau den richtigen getroffen! 🙂

  16. Leon, dein Wochenende ist also komplett verplant? 😉

  17. Was ist denn das? Es ist kurz vor 12 und noch keine Geschichte von Werner eingestellt?

    Hilfe, ich möchte wenigstens eine handfeste Science-Fiction-Geschichte für Erwachsene haben!

    @ Galaxykarl

    Mein Reno ist jetzt drin. Lass mich nicht allein versauern zwischen garstigen Werwölfen und fiesen Vampiren.

  18. Da Morgen bei uns Feiertag ist, schalte ich die Abstimmung am Freitag Mittag bis Nachmittag scharf. Happy Halloween! ^^

  19. Ab sofort kann gevotet werden!

  20. Wer möchte mal über die Leseproben sprechen, die hier zum Award anstehen?

  21. Habt Ihr denn schon alle abgestimmt? Wer noch nicht?

  22. Das war dann wohl ein Eigentor.

  23. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß beim Lesen der Buchpakete. Und wie immer einen herzlichen Dank an die sponsernden Verlage.

    mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl 😉

  24. Juhu, gewonnen! ^^

    Vielen Dank für die Votes und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Das war zum Ende hin ja verdammt eng. Das freut mich um so mehr, dass ich es – knapp – geschafft habe. Und auch von mir einen herzlichen Dank an alle Sponsoren.

  25. Christa Kuczinski

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern*
    Ihr habt es euch verdient!!!!

  26. Glückwunsch auch von mir.

  27. Felis Breitendorf

    Für mich hat es ja leider – trotz aufwändiger Überarbeitung – leider nicht mal zu einem Buchpaketpreis gereicht. 🙁 Allen anderen Gewinnern gratuliere ich dennoch recht herzlich! 🙂

  28. Christa Kuczinski

    Felis, nicht den Kopf in den Sand stecken*
    Das Leben, äh Schreiben geht weiter 😉

  29. Und vor allem nicht den Sand in den Kopf stecken! 😉

  30. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. 😀 Mal sehen, wann ich meinen ersten Gewinn schaffe… 🙁

  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  32. Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch 🙂

  33. 😀 Glückwunsch den Gewinnern!!

  34. Wer übrigens den Schneemann nicht sieht, sollte mal auf seine F5-Taste klicken. 🙂 Sieht denn jemand den Schneemann nicht? 🙁

  35. Ich sehe ihn. 😉

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest***

  36. Lieber Günther kannst du bitte mal klären, warum weder beim Award noch beim Wettbewerb das Nominieren funktioniert? In Beiden sind Beträge von Irene Salzmann, die nicht angezeigt werden.

  37. *** Prost Neujahr! Übrigens! ***

  38. Prosit Neujahr!!! 🙂

    +Detlef Weil du den letzten Schritt beim erstellen immer wieder aufs neue vergisst und deswegen der index kein target zum auslesen hat und deswegen keine anzeige kommt. Zudem bin ich gerade viel zu knülle, um das genauer zu erklären, habe es aber gefixt. jetzt geh ich und suche aber mein bett. servus. ^^ <3

  39. Von den bei uns aufgeführten Autoren und Community-Autoren fehlen im Wettbwerb noch Beiträge von: Alfred Bekker, Ariana Lazar, Bella C. Moremo, Cameo Flush, Chiara Kaiser, Günther Kurt Lietz, Leon Ferri, little_wonni, Maria Nazira, Martin Ott, Michael Bahner, Miriam Kleve, Nicole Steyer, Sascha Ladra, Simone Wilhelmy, Stephan Lössl, Werner Karl und Yvonne Rheinganz! Wann dürfen wir damit rechnen? Sagt doch mal Bescheid, wenn hier einige garnicht mehr mitmachen wollen, dann nehme ich sie aus der Liste der Autoren auf der Startseite raus, ok? Den Platz dort können wir auch für andere Sachen gebrauchen…

  40. Keine gute Idee, das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Das motiviert nicht, sondern schreckt ab. Könnte man schon als Erpressung ansehen. Zwang ist niemals gut, Detlef.

    Wir werden im Leben zu so vielen Dingen gezwungen, da muss das nicht auch noch sein. Und welcher (gute) Text kommt unter Zwang schon zustande?

    mgg
    galaxykarl

  41. Es geht nur um die Darstellung auf der Startseite rechts. Dort sollten keine Autoren stehen, die über 1 Jahr nichts mehr abgeliefert haben. Motivation hin oder her. Schliesslich wollen wir ja aktive Autoren, dann haben wir wieder Platz für neue Autoren. Was gibt es daran auszusetzen? Glaubst du etwa, dass sich da nochmal jemand meldet, der über 1 Jahr nichts mehr abgeliefert hat? Verstehe ich nicht, deine Einwände.

  42. Abstimmung für den LESEPROBEN-AWARD und dem STORY-WETTBEWERB 1/2013 möglich ab ca 7. Februar 2013 im Laufe des Tages (Wir sagen nochmal in den Kommentaren bescheid. Leider geht es nicht früher, da Günther erst dann aus der Kur zurück ist).

  43. Falls das Programm keinen Unsinn macht, läuft die Abstimmung heute ab 20:00 Uhr an. 🙂

  44. Hm, mal bis 21 Uhr warten, eventuell kapiert das Programm die Sache mit der Sommer-/Winterzeit einfach nicht. 🙁 Dann muss ich nochmals per Hand ran. 🙂

  45. Ach so, ganz vergessen zu sagen: Es kann ab sofort im Storywettbewerb (und beim Award) gevotet werden! Viel Spaß dabei! 🙂

  46. Habt Ihr alle Eure Storys für den Wettbewerb bereit? Morgen am 1.April geht es wieder los, der 11. Storywettbewerb steht an. Und das ist kein Aprilscherz, wenn man das inzwischen vom Wetter denken mag, das nun tatsächlich die Sommerzeit auf den deutschen Uhren einleutet und das mit einer Menge Schnee, Kälte und Ungemütlichkeit.

    Ich hatte eigentlich gehofft ab April jeden Tag mit dem Elektrorad zum Frühstücken ans andere Ende von Frankfurt fahren zu können und die schöne Natur und das klasse warme Wetter genießen zu können, schön an der Nidda entlang durch jede Menge Natur, Bäume und warmer Luft. Schade!

  47. Christa Kuczinski

    Dieses Mal schaffe ich es leider nicht, eine Story einzustellen. Mein aktuelles Projekt fordert mich… Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und werde mir die Geschichten durchlesen!
    Detlef, heute war das Wetter doch ganz nett, es kann nur besser werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme