sfbasar.de

Literatur-Blog

Feedback

Hier ist genug Platz für Feedback zu unseren Wettbewerben.

Liebe Besucher, Leser und Unterstützer unseres Literaturblogs, wenn Ihr unseren Autoren ein wenig Unterstützung bieten möchtet, so gibt es jetzt die Möglichkeit eine kleine Spende über den unten stehenden Button per Paypal in die Kasse einzuzahlen, aus der dann die Preisgelder für die Gewinner des nächsten Storywettbewerbs mitfinanziert werden:

Herzlichen Dank auch im Namen aller unserer Autoren!

733 Comments

Add a Comment
  1. Ab sofort kann abgestimmt werden beim Leseproben-Award und Storywettbewerb im sfbasar.de

    2 Stimmen für den Award und 4 Stimmen für den Storywettbewerb

    Hier gehts zur Abstimmung:

    http://sfbasar.filmbesprechungen.de/wettbewerb/abstimmung/

  2. So, Storywettbewerb und Leseproben-Award sind eröffnet. Es kann also reichlich nominiert werden!

  3. Abstimmung läuft erst ab Morgen. Heute ist (leider) zu viel Stress. 🙁

  4. Hier mal inoffiziell die Gewinnerliste:

    BARGELD:

    20,66 + 4,66 = 25,32 === 7. Juli 2014 EIN GANZ NORMALER ARBEITSTAG – Eine Shortstory von Petra Weddehage (29%, 6 Votes)

    20,66 + 4,66 = 25,32 === 22. April 2014 NEMESIS – eine Science-Fiction-Geschichte von Leon Ferri (29%, 6 Votes)

    20,66 + 4,66 = 25,32 === 15. März 2014 DAS SCHWEIGEN DES TODES – Auktoriale Science Fiction-Kriminalkurzgeschichte von Detlef Hedderich und Marianna Müller (29%, 6 Votes)

    —-

    BÜCHERPAKETE:

    Buchpaket mit 7 Titeln (Wert ca. 80,00 EUR) === 6. März 2014 SABIHA UND DAS ERBE DER VERGANGENHEIT (Teil 1) – Eine Kurzgeschichte von Irene Salzmann (29%, 6 Votes)

    Buchpaket im Wert von ca. 70 EUR === 27. März 2013 DAS 1. ABENTEUER DER MILENA HIMIKO KOMORE – Episodengeschichte (Teil 4) von Felis Breitendorf und Bella C. Moremo (29%, 6 Votes)

    Buchpaket im Wert von ca. 43,00 EUR === 25. April 2014 VON MENSCHEN UND HUNDEN – Eine phantastisch utopische Kurzgeschichte von Günther K. Lietz

    Buchpaket mit drei Titeln (im Wert von ca. 30,00 EUR) === 30. Oktober 2013 DIE GEDANKEN SIND FREI – Eine Science-Fiction-Story von Werner Karl

    Kann das mal jemand kontrollieren, damit ich das auch offiziell posten kann?

  5. für den AWARD sieht es so aus – der Preis wird dann wohl geteilt – wird aber noch offiziell gepostet!:

    ELWETRITSCHE IM SPECKHEMDCHEN – Leseprobe (Teil 1) aus der gleichnamigen Kurzgeschichte von Ollivia Moore (43%, 9 Votes)

    DIE BESTIEN DER FINSTERNIS – Leseprobe aus dem gleichnamigen Roman: “Rettungskreuzer Ikarus 53 (Gamorrha-Trilogie 3)” von Irene Salzmann (43%, 9 Votes)

  6. Die Spiele sind eröffnet. Ich wünsche allen viel Glück. 🙂

  7. Ab sofort kann nominiert werden!

  8. Gleich zum Neuen Jahr eine schlechte Nachricht: Der cbj-Verlag wird uns keine Gewinnspieltitel mehr zur Verfügung stellen und Rezititel für das Buchrezicenter nur noch im besonderen Fall. Das gilt auch für den Storywettbewerb und den Leseproben-Award. So wird es keine cbj-Nominierungen an Leseproben aus dem cbj-Verlag mehr geben, ausserdem keine Gewinnpakete von cbj mehr für den Storywettbewerb. Aus diesem Grund entfällt auch dieses Mal das Gewinnpaket für den 7 Platz! Ich werde versuchen, für den nächsten Wettbewerb einen Ersatz zu finden. Gelingt mir das nicht, werden wir das Gewinnpaket für Platz 7 in Zukunft ersatzlos streichen müssen!

  9. Ich hoffe, dass ich das zusätzliche Sonderpreisgeld für den 1. Platz aus meiner Tasche für den Storywettbewerb mir weiterhin noch werde leisten können, denn cbj hat auch noch komplett seine Honorarbezahlung für Arbeiten an unseren Seiten für cbj-Titel gestrichen.

  10. Auch in anderen Foren machen die sich rar. Eventuell ein neuer Boss oder Manager? Kennt man doch die empfehlen den Firmen immer langjährige Mitarbeiter zu feuern da die ja teuer sind. Das sie sich damit selber ein Bein stellen…..
    Schade aber wer nicht will, der hat schon.

  11. Ich denke es hat was damit zu tun, dass man in Zukunft mehr auf Bilderbücher für kleine Kinder setzen will und dazu braucht man dann keine solche Foren und Bloggs, da gibt es andere Vermarktungsstrategien.

  12. So, meine Lieben, die Spiele sind eröffnet, beziehungsweise, es kann abgestimmt werden. Viel Glück allen Autoren. 🙂

  13. Vielen Dank nochmal dafür!

  14. Ich wünsche meinen Mitbewerbern viel Glück und bin schon Meganeugierig auf das Ergebnis. 🙂

  15. Nur noch wenige Tage um eure Stories ins Rennen zu schicken. Also haltet euch ran, liebe Kollegen. btw Ich muss da auch noch was fertig machen. ^^

    Wegen dem Feiertag und dem darauf folgenden Wochenende geht die Abstimmung eventuell erst am Montag online. Das kommt darauf an, wie gut ich mit Grillen, Maibowle und feiern zurechtkomme. Ich versuche aber so zügig wie möglich alles zu erledigen. 😉

  16. Die Abstimmung ist scharf. Also, an die Häkchen, fertig, Los! 🙂

  17. Christa Kuczinski

    So viele tolle Storys, das wird spannend *** Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg !!!

    Liebe Grüße
    Christa

  18. Martina Müller

    Wir bitten alle Abstimmbrechtigten ihre Stimmen unter:

    sfbasar.de » Abstimmung

    für AWARD und Storywettbewerb abzugeben!

  19. Wer von Euch Schnappsnasen hat denn beim Storywettbwerb gevotet und den AWARD vergessen? Bitte noch nachholen und auch den AWARD noch mit drei Häkchen versehen! Vielen Dank! Und Prost und hicks … 😉 *)

  20. Martina Müller

    Hier mal die aktuelle Top 10 beim Storywettbewerb:

    DIE VERLORENEN KOLONIEN – Science Fiction-Fortsetzungsgeschichte (Teil 1) von Detlef Hedderich und Cameo Flush (48%, 10 Votes)

    DAS 2. ABENTEUER DER MILENA HIMIKO KOMORE – Episodengeschichte (Teil 7) von Felis Breitendorf und Petra Weddehage (43%, 9 Votes)

    ICH HATTE DICH LIEB …! – Supershortstory präsentiert von Tröpfchen Kakadu (33%, 7 Votes)

    HONIG AUF NACKTER HAUT – Ein surrealer Abend – von Martina Müller und Ottmar Holdersen (29%, 6 Votes)

    1–9–11–20–300–2020 – Eine Science Fiction-Kurzgeschichte von Werner Karl (29%, 6 Votes)

    DIE PENGUS VON PARGON IV – Shortstory von Mona Mee (24%, 5 Votes)

    KÖRPERFRESSER – Eine Fantasy-Kurzgeschichte von Barbara Wegener (24%, 5 Votes)

    JAKOB & LENA – Eine utopisch phantastische Geschichte von Miriam Kleve (19%, 4 Votes)

    DER HAUSGEIST – Eine Kurzgeschichte von Ottilie von Schottenburg (19%, 4 Votes)

    EISENARM – Kurzgeschichte von Thomas Vaucher (Basierend auf den Greyerzer Sagen, die sich um Klarimbold und Ulrich, genannt Eisenarm, und die mutigen Greyerzerinnen ranken) (19%, 4 Votes)

    (Bei Gleichstand wurde das Einstelldatum herangezogen!)

    Wer also bislang noch keine Stimme abgegeben hat und daran noch was ändern möchte, sollte fix noch abstimmen!

  21. Martina Müller

    HIER NOCHMAL DIE TOP 5 beim Leseproben-AWARD und beim Storywettbewerb:

    LESEPROBEN-AWARD

    BEDENKE PHLEBAS – Leseprobe (Teil 1) Roman von Iain Banks (50%, 12 Votes)

    DER LÖWE VON BURGUND – Leseprobe (Teil 1) Historischer Roman von Thomas Vaucher (29%, 7 Votes)

    DIE QUINNS: MALCOM – Leseprobe (Teil 2) aus dem gleichnamigen Roman von Kate Hoffmann (25%, 6 Votes)

    DIE REBELLIN – Leseprobe (Teil 2) aus “Vampir Gothic 21″ von Margret Schwekendiek (25%, 6 Votes)

    IM SCHATTEN DER PROPHEZEIUNG – Leseprobe (Teil 2) aus dem gleichnamigen Gwailor-Chronik Band 1 von Susanne Gavénis (25%, 6 Votes)

    —–
    STORY-WETTBEWERB
    —–
    DIE VERLORENEN KOLONIEN – Science Fiction-Fortsetzungsgeschichte (Teil 1) von Detlef Hedderich und Cameo Flush (40%, 10 Votes)
    —–
    DAS 2. ABENTEUER DER MILENA HIMIKO KOMORE – Episodengeschichte (Teil 7) von Felis Breitendorf und Petra Weddehage (36%, 9 Votes)
    —–
    ICH HATTE DICH LIEB …! – Supershortstory präsentiert von Tröpfchen Kakadu (28%, 7 Votes)
    —–
    JAKOB & LENA – Eine utopisch phantastische Geschichte von Miriam Kleve (24%, 6 Votes)
    —–
    HONIG AUF NACKTER HAUT – Ein surrealer Abend – von Martina Müller und Ottmar Holdersen (24%, 6 Votes)
    —–

    Wer noch nicht gevotet hat, sollte das jetzt tun!

  22. Martina Müller

    Liebe Mitstreiter: Die Nominierungsphase von AWARD und Storywettbewerb hat begonnen! Für Fragen jeglicher Art bin ich Eure Ansprechpartnerin!

  23. Der Abstimmungszeitraum für den LESEPROBEN-AWARD und den STORY-WETTBEWERB 3/2015 ist der Monat AUGUST voraussichtlich ab Montag den 03.08.2015 im Laufe des Tages. Wie immer gibt uns Günther Lietz hier den Startschuß ab wann gevotet werden kann.

  24. Also ab sofort ist Voting-Time, wenn ich den Günther richtig verstanden habe!

  25. Welcher Eumel hat beim AWARD gevotet und den Story-Wettbewerb vergessen? 🙁 Bitte noch vervollständigen! 😉

  26. Lieber Voter, der du beim LESEPROBEN-AWARD gevotet hast, bitte vote auch noch beim Storywettbewerb!

  27. Abstimmung für den Story-Wettbewerb läuft.

  28. Gestern hatte mein Rechner kleine Aussetzer, heute ist alles wieder gut. Deswegen erst heute, aber: Die Abstimmung für den Wettbewerb läuft! ^^

  29. Vielen Dank, Günther. Kein Problem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme