sfbasar.de

Literatur-Blog

Aktuelle Nominierungen

Der Nominierungszeitraum für den  STORY-WETTBEWERB 2/2017 sind die gesamten Monate April, Mai, Juni und Juli des Jahres 2017.

Leseproben

Die Vergabe des Leseproben-Award als Einzel-Wettbewerb wird ab sofort eingestellt. Leseproben-Teile werden nun wie Kurzgeschichten und Kurzgeschichten-Teile im Wettbewerb behandelt. Von allen Leseproben, die im Storywettbewerb nominiert wurden, bekommen die jenigen mit der höchsten Punktezahl den Leseproben-Award-Button zusätzlich zu den Geld- und Bücherpaketpreisen verliehen, allerdings nur, wenn sie mindestens zwei Punkte erziehlt haben und wenn mindestens zwei Leseproben teilgenommen haben. Alle Beiträge werden ab sofort nur noch in einem Wettbewerb ins Rennen geschickt. Niminierungen und Abstimmungen wie gehabt.

Rechtsausschluss

Bei allen unseren Gewinnspielen, Wettbewerben, Kommentaren und Aktionen ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen!

Alle bisher nominierten Beiträge wie folgt:

 

Kategorie sfb-Wettbewerb

    sfbasar.de © 2016 Frontier Theme