sfbasar.de

Literatur-Blog

7 Comments

Add a Comment
  1. Hi Günther,

    Riesendank, dass du den „Reno“ angelegt hast :-).

    Aber … wie kann ich das benutzen? Ich kann mich nur als einfacher Benutzer anmelden, und da habe ich nichts gefunden. Gibt es da so eine Art Leitfaden?

  2. Du könntest doch dieses Cover als Seriencover verwenden und, so wie ich bei der Milena-Fortsetzung, alle Teile dort reinstellen. Kopier dir doch einfach die Milena Antho und mach ne Reno Antho raus. Danach können Günther oder ich das dann verlinken zu dieser Abbildung des Rasters.

  3. Hi Micha. Um Unterseiten selbstständig zu bearbeiten, benötigst du eine eine höhere Zugriffsberechtigung (Redakteur), im Gegensatz zu den Artikeln (Autor).

  4. Hi Detlef und Günther,

    danke für’s verlinken der Kapitel :-). Ich werde dann eine Reno-Antho wie von Detlef beschrieben machen. Das ist vermutlich das beste.

  5. Reno ist halt schon supergeil, da macht das Verlinken kein Problem. 🙂

    Falls du etwas Besonderes eingetragen haben möchtest, brauchst du einfach nur Detlef oder mir Bescheid zu geben. Dann passen wir die Seite an. Einen Reno-Artikel kann du ja selber bearbeiten und, je nach Bedarf, auch mit aktuellem Datum wieder auf die Startseite bringen.

    Gibt es für Reno eigentlich ein aktuelles E-Pub?

  6. Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass ich für die letzten Kapitel gar keine EPubs oder mobis bereitgestellt habe. Werde ich noch nachholen.

  7. Super, freue ich mich schon drauf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme