sfbasar.de

Literatur-Blog

Edition sfbasar.de

Edition sfbasar.de, das bedeutet außergewöhnliche Geschichten und Ideen, hervorgebracht in einem freundlich kollegialen Rahmen. Seien es nun Anthologien, Romane oder neuartige Projekte, sei es nun Fantasy, Krimis Science Fiction, Western oder etwas ganz anderes – Edition sfbasar.de steht für Kreativität, Ideen und Unterhaltung.

Edition sfbasar.de – Ihre Literaturschmiede im Internet!

Edition sfbasar.de

Liebe Besucher, Leser und Unterstützer unseres Literaturblogs, wenn Ihr unseren Autoren ein wenig Unterstützung bieten möchtet, so gibt es jetzt die Möglichkeit eine kleine Spende über den unten stehenden Button per Paypal in die Kasse einzuzahlen, aus der dann die Preisgelder für die Gewinner des nächsten Storywettbewerbs mitfinanziert werden:

Sollte der Button nicht aufrufbar sein, bitte vorher den Cachspeicher des Browser leeren. Herzlichen Dank auch im Namen aller unserer Autoren!

8 Comments

Add a Comment
  1. Tolle Idee! Ich bin begeistert!! 😮

  2. Hihi, Corinna, wenn du begeistert bist, warum schaust du dann so schockiert? 😀

    @Detlef
    Sehr schön, aber was ist die Edition SFBasar.de? Werden hier in Zukunft die runterladbaren Anthologien stehen?

  3. Hallo Micha, das ist unser virtueller hauseigener Verlag sozusagen. Ist doch gut die Idee oder nicht?

  4. Ich finde diese Erweiterung der Seite vielversprechend, weil man sich dadurch wie ein Autor fühlen darf, wenn man seine Werke hier einstellt. Gelungen! Weiter so mit solchen Ausbauten! Bin schon gespannt wie es weitergeht!

  5. Kleider machen Leute und neue Ideen begeistern. 😉

    Ein virtueller Verlag, der virtuelle Bücher anbietet – mit interaktivem Inhalt. Ist ein Projekt genug gewachsen, besteht die Möglichkeit den Inhalt zusammenzufassen und in einem anderen Format zur Verfügung zu stellen. Da bieten sich derzeit ja TXT, ePUB und PDF an. Wobei wir hier auch noch experimentieren und die Community-Autoren ja ebenfalls die Möglichkeit zum Experiment haben. Wer weiß schon, wohin sich die Sache entwickelt. Auf jeden Falls sind wir mit dabei. 🙂

  6. Ich finde sowas klasse und kann das nur unterschreiben, viel von dem hier ist so ganz anders als andere Seiten, die sich zumeist irgendwelchen kurzlebigen Trends anbiedern. Ich mag die Seite sfbasar.de deshalb, weil ich hier den Eindruck habe, dass man zum geleisteten Wort steht ohne andere insgeheim abzuzocken, wie ich das persönlich so oft auf anderen Seiten erleben mußte. Ich finde es auch ungewöhnlich und dennoch beispielhaft, die Gewinner des Storywettbewerbs am wirtschaftlichen Erfolg zu beteiligen. Ich kann nur hoffen, dass die neue Aktion der Anthologien in, denen die Spendenbuttons installiert wurden, tatsächlich eine Wirkung erziehlt! Macht bitte bitte so!

  7. Hallo Micha,

    der Entwurf zum „Fremdwesen“-Cover mit der rot-schattigen Schrift gefällt uns. Den nehmen wir gerne.

    Allerdings müssen wir bei allen Cover eine Änderung vornehmen: Es muss nur Anthologie heißen und nicht sfbasar-Themenanthologie. Schließlich haben wir ja das Logo mit der Raumfahrerin und dort steht ja schon sfbasar.

    Schick mir bitte dieses mit der o.g. kleinen Änderung, dann stell ich es rein … oder Detlef. Ich hab ja letztens meinen Beitrag geschrottet. WordPress mag mich zur Zeit nicht.

    mgg
    galaxykarl 😉

  8. Alles klar, kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme