sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 4/2011

BARGELD:

Auf Platz 1 mit 13 Stimmen:
STERNENBRAUT LOVISA UND DER PLANET DER UNSTERBLICHEN – KAPITEL 2 – Eine Science-Fiction Erzählung von Miriam Kleve

Gewinnt: 22,00 Euro = 18,33 Euro Preisgeld plus 3,67 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 1 mit 13 Stimmen:
GEBURTSSCHMERZTEILUNG – eine Science Fiction-Kurzgeschichte von Detlef Hedderich

Gewinnt: 22,00 Euro = 18,33 Euro Preisgeld plus 3,67 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 1 mit 13 Stimmen:
DAS WESEN DES HÜTERS – Eine Science-Fiction-Geschichte von Günther Kurt Lietz
Gewinnt: 22,00 Euro = 18,33 Euro Preisgeld plus 3,67 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUCHPAKETE:

Auf Platz 4 mit 8 Stimmen:

KORREKTUR MIT FOLGEN – eine Fantasy-Kurzgeschichte von little_wonni

Gewinnt: Das große Buchpaket:   Christine Lehmann: Nachtkrater / Duffy, Stella: Kindermund / Geier, Monika: Stein sei ewig / Dorothy Cannell: Die dünne Frau / Forrest, Katherine V: Die Tote hinter der Nightwood Bar / McDermid, Val: Die Reportage

Sponsoring durch den Argument Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 5 mit 7 Stimmen (jüngstes Einstelldatum von drei Storys mit 7 Stimmen):

SCHWARZ & WEISS – eine Kurzgeschichte von Simone Wilhelmy

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:  Joswig, Volkmar & Melle, Henning von: Stahlhart / Erfmeyer, Klaus: Irrliebe / Henschel, Regine C.: Fünf sind keiner zu viel

Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 6 mit 7 Stimmen (mittleres Einstelldatum von drei Storys mit 7 Stimmen):

RENO – Kapitel 2 – Eine Science-Fiction-Fortsetzungsgeschichte von Michael Bahner
Gewinnt: Das kleine Buchpaket:  Lorentz, Iny: Töchter der Sünde
Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 2. Dezember 2011 — 14:35

4 Comments

Add a Comment
  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, besonders für Miriam Kleve freue ich mich, denn ihre Geschichte hat mir am besten gefallen. Ich hoffe bald das nächste Kapitel lesen zu dürfen 😀

  2. Oh, und natürlich bedanke ich mich für das tolle Buchpakete, dass diesmal mit den Krimis ganz auf meine Leselinie liegt *freu*

  3. Huch, da freue ich mich aber :D, und das kleine Äffchen freut sich mit ;-).

    Und herzlichen Glückwunsch an die „Treppchenbesteiger“.

    @Detlef
    Aber … ähh … ich sehe gerade, dass „Reno – 2.Kapitel“ mit 7 Stimmen ebenso viel hat wie meine Geschichte und dazu noch später eingestellt worden ist. Nämlich am 29.10.
    Also gebührt Michael Bahner doch dieser (Trost-)Preis. Oder habe ich mich da verguckt?

  4. Das passiert, wenn man 8 Jobs gleichzeitig machen muss, ich bin völlig überarbeitet. Werde es gleich austauschen, Danke fürs Aufpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme