sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 1/2012

BARGELD:

Auf Platz 1 mit 17 (65%) Stimmen:
DER ERSTE MORGEN – eine Fantasy-Horror-Geschichte von Leon Ferri
Gewinnt: 41,00 Euro = 30 Euro Preisgeld plus 11 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 mit 16 (62%) Stimmen:
STERNENBRAUT LOVISA UND DER PLANET DER UNSTERBLICHEN – KAPITEL 3 – Eine Science-Fiction Erzählung von Miriam Kleve
Gewinnt: 20,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 3 mit 15 (58%) Stimmen. Aktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:
NEWROPA – Science Fiction Roman von Michael Pick (Leseprobe)
Gewinnt: 10,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUCHPAKETE:

Auf Platz 4 mit 15 (58%)  Stimmen. Zweitaktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:

FRAGEN AN DEN OPA – Shortstory von Mona Mee

Gewinnt: Das große Buchpaket:   Scharsich, Dagmar: Die gefrorene Charlotte / McDermid, Val: Der Aufsteiger / Forrest, Katherine V.: Treffpunkt Washington / Lehtolainen, Leena: Kupferglanz / Cody, Liza: Eva langt zu / Kröger, Merle: Cut!

Sponsoring durch den Argument Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 5 mit 15 (58%)  Stimmen. Drittaktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:

ZAHNFEE – 5.000 FTD – Eine phantastische Story von Günther Kurt Lietz

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:   Black, Holly: Weißer Fluch / Pratchett, Terry: Eine Insel / Chiara Strazzulla: Dardamen – Gefährten der Finsternis

Sponsoring durch den cbj-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 6 mit 14 (54%) Stimmen:

DIE LOKOMOTIVE (Leseprobe:) Auftrag – Eine Erzählung von Marcus Hammerschmitt
Gewinnt: Das kleine Buchpaket:  Veloso, Ana: Das Lied des Kolibris
Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 1. März 2012 — 16:01

17 Comments

Add a Comment
  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern von meiner Seite! Das Ergebnis hat mich doch letztlich überrascht, auch die Tatsache, dass dann doch noch so viele Stimmen abgegeben wurden. Insgesamt eine positive Entwicklung. Alle Geldempfänger, die noch keine Kontoverbindung an mich gemailt haben, sollten das noch nachholen. Alle Gewinner von Buchpreispaketen, deren Anschrift mir nicht vorliegt, sollten das nachholen und sie mir senden!

    Ich werde mich nun darum bemühen, in den nächsten Wochen neue Buchpakete zu organisieren und abrechnungstechnisch feststellen, wie hoch die nächsten Gewinnpreise sein werden.

    Autoren haben in den nächsten 7 bis 8 Wochen Zeit einen neuen Beitrag für den nächsten Wettbewerb zu erstellen/schreiben. Einige Beiträge sind da ja schon fertiggestellt, wie ich mir habe sagen lassen!

    Wie hat Euch allen denn der Wettbewerb gefallen, wie die Beiträge und die Verfahrensweise der Abstimmung, die Spannung, die da immerhin aufrechtt erhalten wurde und bis in die letzten Stunden reichte.

    Also, scheibt doch mal Eure Meinung!

  2. Ich glaube bei Platz zwei ist die Anzahl der Stimmen falsch. Müssten eher 16 sein.

    Vielen Dank an alle, die für meine „Zahnfee“ gestimmt haben. 🙂

  3. Stimmt, danke, habe ich sofort geändert, sind halt bisschen viele Zahlen zu berücksichtigen. Wäre toll, wenn sich diese Darstellung selbst erstellen würde, dann gäbe es keine Fehler mehr! 😉

  4. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! 😀

    (Und nicht gleich alles verprassen ;-).)

  5. Ich bin sehr sehr froh darüber, mal etwas gewonnen zu haben. Ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Vielen, vielen Dank! Küsschen an alle! 😀 😀 😀

  6. Rund 2/3 der Stimmberechtigen meinen: Das war spitze! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    mgg
    galaxykarl 😉

  7. Martina Möchel

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Galaxy, dass mit den 2/3 trifft aber nur für die ersten Plätze zu, meintest du die?

  8. Martina Möchel

    Jede menge Kohle für dich, Leon! Lädst du uns jetzt mal zum Essen ein? 😉

  9. Nun sei mal bitte kein größerer Korinthenkacker als ich. Oder willst du mir hier diesen Titel streitig machen? Mein Vorschlag: Wie wär´s denn mit einem liebevoll gemeinten „Haarspalterchen“?

    mgg
    galaxykarl 😉

  10. Nein, geht auch nicht. Haarspalter ist schon wieder zu sexistisch.

    mgg
    galaxykarl 😉

  11. Leon: Ignoriere bitte solche Freibier-Fragen, hahahahaha und hau´ deinen Gewinn mit deinen Lieben auf den Kopf.

    mgg
    galaxykarl 😉

  12. carl reiner holdt

    Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner! 😉
    LG,C

  13. Huhu! *nach oben wink*

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen Teilnehmern!

  14. He, das ist wirklich eine Überraschung 😀 :D. Das freut mich riesig und gibt wieder den richtigen Auftrieb ;-).

    Vielen Dank an diejenigen, die meine Geschichte gewählt haben :D.

    … und auch meinen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!!

  15. @Martina

    Bei 42 Euro bleibt nicht allzu viel für den einzelnen übrig 🙁 – eine Handvoll Pommes?.
    Aber ich denke an euch, wenn ich es ausgebe ;-).

  16. Alle Geldpreise sind angewiesen!

  17. Ich bin etwas spät, aber ich freu mich für die Gewinner und gratuliere ganz herzlich. Besonders natürlich für meinen Favouriten STERNENBRAUT LOVISA UND DER PLANET DER UNSTERBLICHEN – KAPITEL 3 – von Miriam Kleve.

    *klatschklatschklatsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme