sfbasar.de

Literatur-Blog

Preisrätsel

In der Regel hat jedes Preisrätsel/Gewinnspiel eine Gewinnspielfrage, die von den Teilnehmern beantwortet werden. Die Frage findet sich immer in dem jeweiligen Betrag des Preisrätsels.

Alternativ kann mitgepielt werden, in dem der Teilnehmer einen anderen Titel des Autors und das Erscheinungsjahr nennt in dem er diese Daten in den Kommenatar des jeweiligen Gewinnspiels/Preisrätsel postet. Einzige Bedingung: Der Titel darf noch von keinem anderen Teilnehmer vorher  in den Kommentar zu dem jeweiligen Preisrätsel gestellt worden sein. Ansonsten wird der Teilnehmer disqualifiziert, was auch passiert, wenn dieser die Lösung als Kommentar nennt. Die Lösung des jeweiligen Preisrätsels wird ausschliesslich bei der Teilnahme per e-mail benötigt. Alle anderen Teilnehmer, die in den Kommentar des jeweiligen Preisrätsels weitere Titel plus Erscheinungsjahr von Büchern des selben Autoren/Herausgebers oder -teams in den Kommentar stellen, benötigen keine Lösung! Bitte unbedingt die e-mailadresse mit eintragen, die nur von uns gesehen werden kann und nicht weitergegeben oder veröffentlicht wird. Sie dient ausschliesslich dazu mit den Gewinnern Kontakt aufzunehmen!

Für sämtliche Preisrätsel im Zusammenhang mit sfbasar.de gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Teilnahme erfolgt stets ohne Gewähr.

Leser-E-Mails bitte an die Redaktion.

Die Versendung der Gewinne erfolgt in der Regel in 7 bis 10 Werktagen. Urlaub oder Krankheit können allerdings zu Verzögerungen führen. Trifft der Gewinn nach 10 Werktagen noch nicht ein, dann einfach eine E-Mail an die Redaktion schicken: redaktion (at) sfbasar.de – (at) bitte durch @ ersetzen (Spam-Schutz). Danke.

16 Kommentare zu “Preisrätsel”

  1. Röhrich sagt:

    Betreff:Erfolgreich Wünschen (Kartendeck) 7 Regeln, wie Träume wahr werden

    Lösung: Lausbubengeschichten

  2. Irene Schmidt sagt:

    Spielverderber!

  3. Felis Breitendorf sagt:

    Hallo Christa, wußte gar nicht, dass du dich für Buchtitelbilder ablichten läßt. Habe dich fast kaum erkannt mit deiner neuen Haarfarbe und der vielen Körperbemalung! Was machst du so, bist du noch mit Fred zusammen?

  4. Galaxykarl sagt:

    Hey, hat jemand die Adresse von der Schnecke?

    Ich könnt ja mal die Zeichnungen auf exakte Linienführung untersuchen…

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl

  5. Detlef Hedderich sagt:

    Was sagt deine Frau den dazu?

  6. Sabine sagt:

    ????
    Das ist ja hochinteressant, was man da liest, wenn man eigentlich wissen möchte, was sich hinter “Blöder Hund” verbirgt” ;-) Vielleicht mag da mal jemand von Euch gucken, ich denke, so soll das doch bestimmt nicht da stehen..

  7. Detlef Hedderich sagt:

    Keine Ahnung, was da los ist?!!?

  8. Detlef Hedderich sagt:

    So, das waren Sie heute mal wieder, die neuen Preisrätsel! Ich drücke allen Mitspielern die Daumen, dass sie auch mal gewinnen!

  9. sfbasar.de » Blog Archiv » Anders, Berit – Ich heiße Berit und habe eine Borderline-Störung. Protokoll einer Selbstfindung. sagt:

    [...] Preisrätsel [...]

  10. Martin sagt:

    Betreff: Wulf Dorn – Mein böses Herz

    Lösung: Kai

  11. Janet sagt:

    Betreff: Lego City. Hörspiel: Polizei – Die geheimnisvolle Höhle. Folge 6.

    Lösung: altbeka*******************

  12. Janet sagt:

    Betreff: Lego – Ninjago – Masters of Spinjitzu. Das Jahr der Schlangen

    Lösung: *************

  13. Janet sagt:

    Betreff: Schoenberner, Gerhard: Fazit. Prosagedichte

    Lösung: *********

  14. Detlef Hedderich sagt:

    LÖSUNGEN BITTE NICHT HIER POSTEN SONDERN PER E_MAIL SENDEN!!!!!!!!!!!!!

  15. Detlef Hedderich sagt:

    LÖSUNGEN BITTE NICHT HIER POSTEN SONDERN PER E_MAIL SENDEN!!!!!!!!!!!!

  16. Detlef Hedderich sagt:

    LÖSUNGEN BITTE NICHT HIER POSTEN SONDERN PER E_MAIL SENDEN!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>