sfbasar.de

Literatur-Blog

Connis Lieblingswitze: Lachen, bis die Streifen wackeln (Audio-CD) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Connis Lieblingswitze: Lachen, bis die Streifen wackeln
Autor/en: Ludger Billerbek

ISBN: 3867421781
EAN: 9783867421782
Libri: 2004507
1 CD.
Empfohlen ab 6 Jahre.
Laufzeit ca. 62 Minuten.
Vorgelesen von Diverse
Silberfisch

Juli 2014 – Audio-CD

KLAPPENTEXT
Ob in einer Freistunde, bei Oma und Opa oder auf einer langen Autofahrt mit Familie Klawitter – Witze machen immer Spaß! Connis beste Lieblingswitze sind hier in fünf neuen lustigen Hörspielabenteuern gesammelt. Billi, Anna, Kater Mau und viele andere Bekannte aus Connis Welt sind natürlich auch mit dabei!

PRESSETEXT
Witze erhellen den Alltag und Lachen ist gesund – das findet auch Conni. Deshalb wurden jetzt „Connis Lieblingswitze – Lachen, bis die Streifen wackeln“ auf einer ganz besonderen CD versammelt. Wer sich mal wieder vor Lachen so richtig ausschütten will, liegt damit genau richtig! Alle Witze sind in typische kleine Conni-Hörspielgeschichten eingebunden. Ob in der Schule, beim Kuchenessen mit Oma und Opa, auf dem Reiterhof oder mit der Familie im Auto auf der Fahrt an die Ostsee, überall werden Witze und lustige Geschichten erzählt und immer setzt jemand noch einen obendrauf. Eine ganze Stunde lang gibt es auf der CD Lehrer- und Schülerwitze, Tier-, Grusel- und viele andere Witze zu hören, die genau den Geschmack und Humor der Conni-Fans ab 6 Jahren treffen. Trübsinn oder Langeweile kommen mit dieser Hörspiel-CD jedenfalls nicht auf!

Universal Music Family Entertainment/Karussell veröffentlicht dieses Spezial-Conni-Hörspiel voller Angriffe aufs Zwerchfell am 18. Juli 2014 auf CD. Für alle Familien mit Kindern, die noch etwas Lustiges für die Fahrt in den Urlaub suchen, sind „Connis Lieblingswitze“ ein vergnüglicher und ansteckender Zeitvertreib!

Connis Klasse hat eine ganz besondere Mathestunde. Da der Vertretungslehrer eigentlich Sport und Kunst unterrichtet, pfeift er auf Mathe und hält eine Stunde, in der alle ihre Witze erzählen dürfen. Die Kids biegen sich vor Lachen und finden es ganz prima, dass sie ihren Lehrer einmal auf den Arm nehmen dürfen! Angesteckt vom Witzefieber sind auch Connis Großeltern und geben bei Kakao und Erdbeerkuchen ihre schönsten Gags zum Besten. So lustig hat Conni sie noch nie erlebt! Nebenbei erzählen sie noch einige Anekdoten von Connis Mama, als die noch ein Kind war. Diese Geschichten findet Conni besonders witzig! Auch während der Frühjahrsferien auf dem Reiterhof scheinen alle vom Witze-Fieber angesteckt zu sein. Conni und ihre Freundinnen überbieten sich gegenseitig mit Tierwitzen und lachen, bis sich die Balken biegen bzw. die Streifen auf Connis Shirt wackeln. Als endlich Sommerferien sind und Familie Klawitter wieder einmal in den Urlaub an die Ostsee fährt, stehen sie lange im Stau und die Zeit will einfach nicht vergehen. Papa Klawitter fängt an, einen seiner Lieblingswitze zu erzählen und dann geht es reihum. Conni, ihre Mutter und sogar Connis Bruder Jacob legen immer noch mit weiteren Pointen nach. Wer wohl der größte Witze-Erzähler der Familie Klawitter ist? Die Antwort ist klar: Papa mit seinen 1,76 m! Plötzlich löst sich der Stau auf und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Doch für Conni hat es sich noch lange nicht ausgewitzelt. Billi besucht sie in den Ferien und die beiden erleben ihre lustigste Gruselnacht …

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben und nicht die Adresse vergessen anzugeben!): Connis beste Lieblingswitze sind hier in wie vielen neuen lustigen Hörspielabenteuern gesammelt? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Titel erhältlich bei ebook.de/Libri.de
Titel erhältlich bei Amazon.de


GEWINNER: Carmen Zimprich, Silke Göring, Andreas Shu. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 23. Oktober 2014 — 22:51

2 Comments

Add a Comment
  1. Connis beste Lieblingswitze sind hier in wie vielen neuen lustigen Hörspielabenteuern gesammelt?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben und nicht die Adresse vergessen anzugeben!)

  2. GEWINNER: Carmen Zimprich, Silke Göring, Andreas Shu. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme