sfbasar.de

Literatur-Blog

06: Woran Du glaubst… Mark Brandis-Raumkadett (Künstler) Format: Audio CD – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

06: Woran Du glaubst…
Mark Brandis-Raumkadett (Künstler) Format: Audio CD

Audio CD (15. Mai 2015)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Folgenreich (Universal Music)

Die mehrfach ausgezeichnete Hörspielserie MARK BRANDIS steuert 2015 auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die auf Romanvorlagen basierenden Abenteuer des Weltraumpartisanen werden dann erzählt sein. Zeit für neue Geschichten & eine neue Serie!

Die Serie MARK BRANDIS – RAUMKADETT
Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Folge 06: Woran Du glaubst …
Eigentlich hatte es ein Urlaub werden sollen, doch alles kam anders! Wegen eines Datendiebstahls sitzt der junge Mark Brandis in Ostafrika im Gefängnis. Unheil braut sich über ihm zusammen. Seinen Freunden Alec, Annika und Rob läuft die Zeit davon. Ein Unbekannter behauptet, von der Botschaft geschickt zu sein, und bietet ihnen an, Annika und Rob in Sicherheit bringen zu lassen. Außerdem will er Alec helfen, Mark zu befreien. Aber können sie ihm trauen?

Die Fortsetzung der Geschichte Der Aladin-Schachzug , Folge 5.

Spielzeit: ca. 48 Minuten
Empfohlen ab 12 Jahren

Autor
Der Schriftsteller, Kriminalhörspiel-Autor und Dokumentarfilmer Nikolai von Michalewsky hatte seinen größten Erfolg als Autor der Science-Fiction-Reihe “Weltraumpartisanen”. Zwischen 1970 und 1987 veröffentlichte er unter dern Pseudonym Mark Brandis 31 Bände voller Abenteuer rund um den gleichnamigen Titelhelden, seines Zeichens Commander der Delta VII, der Hermes, Kronos und noch einiger weiterer Raumschiffe. “Mark Brandis” entwickelte sich neben “Perry Rhodan” zur erfolgreichsten deutschsprachigen SF-Buchreihe und erfreut sich auch im 21. Jahrhundert einer großen Fangemeinde.

Titel erhältlich bei Amazon.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Von welcher Geschichte ist die vorliegende CD die Fortsetzung? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER:  01: Laura Middendorf  02: Marisa Rewerts 03: Eleonore Kollmeyer 04: Charlotte Baldauf 05: Cornelia Scheller

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Mai 2015 — 04:58

2 Comments

Add a Comment
  1. Martina Müller

    Von welcher Geschichte ist die vorliegende CD die Fortsetzung?
    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: 01: Laura Middendorf 02: Marisa Rewerts 03: Eleonore Kollmeyer 04: Charlotte Baldauf 05: Cornelia Scheller

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme