sfbasar.de

Literatur-Blog

9 Comments

Add a Comment
  1. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Vaucher für den Award – „Beste Leseprobe Winter 2014“ für seinen Historischen Roman WINTERHELDEN!

  2. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass die Leseprobe offenbar gefallen hat. Nächsten Monat gibts eine weitere Kostprobe aus dem Buch …
    Beste Grüsse
    Thomas

  3. Die Kostbrobe nächstes Mal kann aber beim Award nicht mitmachen, so sind die Regeln. Wann hast du eigentlich einen neuen Roman vor zu schreiben?

  4. Christa Kuczinski

    Herzlichen Glückwunsch, Thomas !!!

  5. Ach so, ja stimmt. Ich habe seither eineinhalb neue Romane geschrieben. Da ist zum ersten ein Mystery-Thriller, der sich aber momentan auf Verlagssuche befindet und noch in meiner Agentur aufliegt und zum zweiten ein weiterer historischer Roman, der etwa zur Hälfte abgeschlossen ist (ca 250 Seiten) ….
    Danke, Christa!

  6. Dann sag mal bescheid, wenn wir davon was als Leseprobe bringen können, ok?

  7. Ja klar, mach ich. Wenn du willst, kann ich dir sonst auch mal eine Leseprobe zu meinem ersten Roman senden?

  8. edit: Zu meinem ersten Roman „Der Löwe von Burgund“

  9. Ja, schick mal! Aber für drei teile bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme