sfbasar.de

Literatur-Blog

Corbi, Inez: Im Tal des wilden Eukalyptus. Australien-Saga. – FÜNFMAL IM PREISGELD!

Corbi, Inez
Im Tal des wilden Eukalyptus

Australien-Saga

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-61116-7
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 17.08.2012
Seiten/Umfang :      ca. 320 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      14.09.2012
Aus der Reihe :      List Taschenbuch 61116
List Belletristik  61116

Das Glück scheint vollkommen: Moira und ihr Geliebter Duncan bekommen ein Kind! Ihr Leben in einer einfachen Hütte ist hart, aber sie sind glücklich. Bis Duncan fliehen muss, weil britische Soldaten ihn verfolgen. Da nutzt Moiras offizieller Ehemann die Gelegenheit und nimmt ihr den lang ersehnten Sohn. Moira ist am Boden zerstört. Doch sie nimmt den Kampf um ihr Kind auf und schreckt auch vor den lauernden Gefahren im Busch nicht zurück . . .

Inez Corbi, geboren 1968, studierte Germanistik und Anglistik in Frankfurt/Main. Nach Erfolgen bei verschiedenen Kurzgeschichten-Wettbewerben widmet sie sich inzwischen vollständig dem Schreiben.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Moira und ihr Geliebter Duncan bekommen was? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier


GEWINNER: Fatima Gravemann, Jutta Janmeyer, Wiebke Grunewalt, Leon Pohlmeier, Franz Davidter und Fanny Dieckmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 15. Oktober 2012 — 19:59

5 Comments

Add a Comment
  1. Australien, toll, da könnte ich mir auch gut einen romantischen Urlaub vorstellen. Und wenn ich dann noch einen Millionär dort kennenlerne, der mich liebt und mir alles vererben würde, wäre mein Glück perfekt! 😀

  2. Und zusammen mit Dir und Deinem Traummann machen in Australien auch giftige Spinnen, Schlangen und sonstiges Getier es sich in Deinem Haus gemütlich. 😉 *duck und weg*

  3. Spielverderberin! 😉

  4. Schlangen und „sonstiges Getier“ bereichern den Speiseplan; Spinnen lassen wir mal weg.
    Australien: Ein Prachtkontinent. Vollgepackt mit echten Steinzeitmenschen mit einer faszinierenden Weltsicht. Schade nur, dass der Großteil von ihnen von der „modernen Zivilisation“ überrollt und an den Rand gedrängt wurde, massenhaft Selbstmorde und Alkoholprobleme. Jammerschade.

    Das Land selbst ist der Hammer; leider war ich noch nicht dort, steht aber ganz oben auf meiner Reisewunschliste.

    mgg
    galaxykarl 😉

  5. GEWINNER: Fatima Gravemann, Jutta Janmeyer, Wiebke Grunewalt, Leon Pohlmeier, Franz Davidter und Fanny Dieckmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme