sfbasar.de

Literatur-Blog

Cole, Myke: Kontrollpunkt. Shadow Ops 1 – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Cole, Myke
Kontrollpunkt

Shadow Ops 1

Übersetzt von Jentzsch, Christian
Verlag :      Piper
ISBN :      978-3-492-26923-0
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 14,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 07.06.2013
Seiten/Umfang :      ca. 544 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      11.06.2013
Aus der Reihe :      Shadow Ops 1

Lieutenant Oscar Britton wird ausgesandt, um Teenager gefangen zu nehmen, die ohne staatliche Überwachung gefährliche magische Kräfte benutzen. Doch völlig unerwartet manifestieren sich auch bei ihm übernatürliche Fähigkeiten – sofort wird er unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und zum Tode verurteilt. Einzig die Aussicht, in einer Parallelwelt als Sklave für eine Militärfirma zu arbeiten, rettet sein Leben. Als Teil der »Shadow Ops« ermittelt er gegen übernatürliche Gegner und gerät plötzlich selbst ins Fadenkreuz … Ein packendes und actionreiches Abenteuer aus dem Genre »Military Fantasy«.

Myke Cole ist Offizier und arbeitet für private Sicherheits- und Militärunternehmen. Außerdem war er in der Terrorismusbekämpfung, im Cyberkrieg und in der behördlichen Strafverfolgung im Einsatz. Drei Mal verschlug es ihn in den Irak; seine letzte Mission führte ihn zur Ölkatastrophe der Deepwater Horizon. Weil sein Job äußerst kräftezehrend ist, liest er in seiner Freizeit Fantasyromane und Comics und spielt bis spät nachts Computer. Außerdem schreibt er erschütternd reale Military Fantasy; »Shadow Ops« ist seine erste Romanserie.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Das vorliegende Buch bietet ein packendes und actionreiches Abenteuer aus welchem speziellen Genre?  (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Georgine Ackerman, Jost Buschmann, Pawel Waldmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. August 2013 — 13:52

8 Comments

Add a Comment
  1. Klingt echt ungewöhnlich. Das könnte selbst mich als Fantasy-Muffel neugierig machen. Vielleicht schau ich mal in den Titel rein. Was meint Ihr?

  2. Fantasy? Also ich zähle sowohl X-Men, als auch Avengers eindeutig zur Science-Fiction. „Übersinnliche Kräfte“ sind doch eine Umschreibung von Mutantenfähigkeiten. Stichworte wie Military, Cyberkrieg und Terrorismus sprechen auch für moderne/zukünftige Welten. All das ist für mich keine Fantasy.

    Wenn man die deutsche Schreibweise Fantasie (früher: Phantasie) benutzt, ist natürlich alles Fantastische plötzlich Fantasy.

    mgg
    galaxykarl 😉

  3. Na, wenn da plötzlich jemand anfängt und zaubert ist das dann schon keinen SF mehr, oder?

  4. Ist denn zukünftige oder bestehende, modernste Technik in den Augen der Unwissenden nicht immer Zauberei und Magie? Nutzt ein Zauberer nur eine Methode, die jeder praktizieren könnte, wüßte er denn von ihrer Existenz und wie man sie anwendet? Wenn nur eine einzelne Person magische Kräfte besitzt, wäre sie schon wieder eher ein Mutant. Dreht sich irgendwie im Kreis.

    Was wäre denn echte Magie?

    mgg
    galaxykarl 😉

  5. Na vielleicht, Hokuspokus und die Katze wird zum Kanickel?

  6. Wenn man das so sieht, gibt’s überhaupt keine Magie 😉 – also in Geschichten.

  7. Womit es dann auch keine Fantasy gäbe …

  8. GEWINNER: Georgine Ackerman, Jost Buschmann, Pawel Waldmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme