sfbasar.de

Literatur-Blog

Christian Kalkbrenner: Der Markt hat uns verdient – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

In diesem Buch stellt Christian Kalkbrenner 16 deutsche Unternehmen der neuen Generation vor, die die Antworten auf folgende Fragen gefunden haben:

  • Was ist eigentlich ein Company-Mass-Index?
  • Wie erstellt man einen Weltplan?
  • Und wer kennt die Antwort auf die Ein-Milliarden-Euro-Frage?
  • Was verbirgt sich hinter dem limbischen Marketing-Mix?

Getreu dem Motto “Der Markt hat uns verdient” empfiehlt er  Allen Unternehmen endlich an der Nachfrageschraube zu drehen. Denn mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen lassen sich die Möglichkeiten optimieren, die Leistungsfähigkeit steigern und es lassen sich realistische Visionen für lang anhaltende und ertragsstarke Geschäfte entwickeln.

Der Markt hat uns verdientDer Markt hat uns verdient

Christian Kalkbrenner
Der Markt hat uns verdient
Mit dem Bambus-Code zu neuen Kunden und mehr Nachfrage
1. Auflage BusinessVillage 2012
240 Seiten, zahlr. Abbildungen
ISBN 978-3-86980-175-9

http://www.businessvillage.de/Der-Markt-hat-uns-verdient/eb-891.html

Der Autor
Christian Kalkbrenner ist Inhaber einer in Lindau am Bodensee ansässigen Unternehmensberatung und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wachstumsstrategien für Unternehmen. Er ist gefragter Referent und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel. Der von ihm entwickelte und in zahlreichen Firmen praktizierte Bambus-Code® führt nachweislich zu besseren und nachhaltigen Ergebnissen.

Über BusinessVillage

BusinessVillage ist der Verlag für die Wirtschaft. Mit dem Fokus auf Business, Psychologie, Karriere  und Management bieten wir unseren Lesern aktuelles Fachwissen für das individuelle und fachliche Vorankommen. Renommierte Autoren vermitteln in unseren Sach- und Fachbüchern aktuelle, fundierte und verständlich aufbereitete Informationen mit Nutzwert.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): In dem Buch stellt Christian Kalkbrenner 16 deutsche Unternehmen der neuen Generation vor, die die Antworten auf welche vier Fragen gefunden haben? ALTERNATIVE GEWINNSPIELFRAGE: WIE VIELE SEITEN HAT DAS BUCH? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT MIT ANZUGEBEN! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

.


GEWINNER: Lisabeth Schmiesert, Gisela Guenther, Hugo Herche und Martino Decke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und unserem Sponsoren!

Updated: 4. Dezember 2012 — 23:27

6 Comments

Add a Comment
  1. Erstmal vielen Dank für die immer interessanten Verlosungen. So hat man immer die Chance auf neues „Lesefutter“. Aber wofür gibt es hier eine „alternative Gewinnspielfrage“? Steigert es die Gewinnchance, wenn man beide Lösungen schickt? 😉

  2. Laut e-mails von Mitspielern waren einige nicht in der Lage, die normale Aufgabe zu lösen, daher eine zusätzlichere leichtere Aufgabe. Alternative Aufgaben dienen immer dazu jedem die Möglichkeit zu geben auch gewinnen zu können. Es gibt ja auch noch am Ende des Preisrätsel einen Link zu einer Möglichkeit in Form eines Kommentares mitzumachen, ich würde sowas nutzen. Natürlich erhöhen sich dadurch die Chancen nicht wirklich, da wir einen Abgleich machen. Es ist aber bequemer für manche. Ausserdem kann ja mal eine e-mail nicht ankommen oder verloren gehen. So gesehen erhöht es dann doch die Chancen, wenn man auch noch die Kommentarlösung eingibt.

  3. Vielen Dank für die Aufklärung der „alternativen Gewinnfrage“! Ich war nur verwundert, weil die gesuchten vier Fragen der eigtl. Gewinnfrage ja auch leicht im Text zu finden sind.

    Ein schönes Wochenende wünschend,
    Alexandra

  4. Leicht für dich, einige haben das nicht hinbekommen.

  5. GEWINNER: Lisabeth Schmiesert, Gisela Guenther, Hugo Herche und Martino Decke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und unserem Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme