sfbasar.de

Literatur-Blog

Beöthy, Clemens: Schnacksel nie mit einem Axel. Das Liebeslexikon der Vornamen – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE – BUCHREZENSION UND INTERVIEW IN VORBEREITUNG!

Beöthy, Clemens
Schnacksel nie mit einem Axel
Das Liebeslexikon der Vornamen

Verlag :      Droemer Knaur
ISBN :      978-3-426-78495-2
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 07.06.2013
Seiten/Umfang :      512 S. – 19,0 x 12,5 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      03.02.2012

PRESSETEXT
Der royale Nachwuchs ist da – aber er hat noch keinen Namen. Das Königshaus wäre sehr gut beraten, sich mit dem Paartherapeuten Clemens Beöthy, Autor von „Schnacksel niemals mit einem Axel“ in Verbindung zu setzen, denn er weiß genau, wie der Name den Charakter prägt und welcher Mensch sich hinter welchem Namen verbirgt.

Patrick – ein schöner Name. Patrick bedeutet „edel“.  Patricks sind Kindernarren, Frauenversteher, EDV-begabt und ziemlich sexy.

Leider ist der Name zu irisch. Geht also nicht.

Aber: PHILIPP! Der wäre es! Philipps lieben Kinder und Pferde – keine schlechte Voraussetzung in dieser Familie. Sie sind ausgleichend, solid as a rock, haben einen entwaffnenden Charme, sind überaus diskret und  nicht ganz unansehnlich. Die besten Voraussetzungen also für einen Job in der gehobenen Diplomatie.

KLAPPENTEXT
Auf den Vornamen sollte man achten, wenn man den Partner fürs Leben sucht! Wer eignet sich besser für eine harmonische Beziehung? Jan oder Lukas, Tina oder Laura? Beziehungscoach Clemens Beöthy hat die beliebtesten männlichen und weiblichen Vornamen analysiert und verrät, wen man sich angeln und von wem man lieber die Finger lassen sollte.

Die besten Partnerempfehlungen und Pflegetipps für die 100 beliebtesten Vornamen“Diese Erkenntnisse relativieren alles, was wir bisher über Liebe und Partnerschaft wissen.“ NDR2.de

Clemens Beöthy arbeitet seit 16 Jahren als Single- und Paarcoach. Einzeln und in Gruppen macht er bindungswilligen Singles fit für Flirt und Date. Darüber hinaus veranstaltet er regelmäßig größere Kennenlern-Events. Seit dem Erscheinen seiner beiden ersten Bücher ist Clemens Beöthy ein gefragter Interviewpartner in Presse, Funk und Fernsehen. Mit seiner Familie lebt der Autor bei Gießen.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erschien der Titel? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Fabiola Heidbrink, Inge Hanz, Kaspar Saeltzer, Martina Schöller, Mary Riedesel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. August 2013 — 12:57

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Fabiola Heidbrink, Inge Hanz, Kaspar Saeltzer, Martina Schöller, Mary Riedesel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme