sfbasar.de

Literatur-Blog

Annechino, Daniel: Keine Gnade. Thriller. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Annechino, Daniel
Keine Gnade

Thriller

Übersetzt von Krause, Barbara
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28263-3
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 13,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 17.08.2012
Seiten/Umfang :      ca. 512 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      14.09.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28263
Ullstein Belletristik  28263

Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, (…) Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit zu gewinnen. Wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.Ein brutaler Serienmörder versetzt San Diego in Angst und Schrecken: Die Opfer werden ohne Narkose am Herzen operiert – und sterben. Ein grausamer Tod. Detective Inspector Samantha Rizzo und ihr Kollege Alberto Diaz sind auf der Jagd nach einem Mann, der den hippokratischen Eid bricht. Ohne Reue. Er ist ein Killer ohne Gnade.

Daniel Annechino lebt und arbeitet in San Diego, Kalifornien. Er hat bislang bereits vier Romane geschrieben. Leise stirbst du nie erschien in den USA im Selbstverlag und entwickelte sich zum Bestseller.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Romane gibt es derzeit vom Autor? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier


GEWINNER: Marina Gottwaltz, Gabi Schelentzin, Marie Menckhaus, Kurt von Tesmer und Henke Fonninger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 15. Oktober 2012 — 19:41

5 Comments

Add a Comment
  1. Wer möchte mal zu diesem Titel etwas sagen?

  2. Dieses Buch wäre nichts für mich, zu blutig, wie ja schon das Cover andeutet. 😉

  3. Ich hab auch was dazu zu sagen, ist ja schließlich mein bevorzugtes Beuteschema 😉

    Annechino habe ich mit seinem Erstling kennen gelernt „Leise stirbst Du nie“ und seitdem hab ich gehofft, dass doch bitte bald was neues kommen mag. Und endlich isses da 🙂 Bei mir ist das Buch gestern eingezogen und macht sich recht gut zwischen all den anderen blutigen Titeln.

    Das Lesen einer Leseprobe hatte mich im Übrigen darin bestärkt, dass ichs ganz lesen möchte und das Warten sich wohl gelohnt hat 🙂

    Vorab denke ich kann man schon sagen, dass es wirklich was für Fans blutiger Thriller ist.

    Liebe Grüße
    Bine
    (die sich höllisch aufs Lesen von dem Titel freut)

  4. Bine, na dann ran an den Wälzer* 😉

  5. GEWINNER: Marina Gottwaltz, Gabi Schelentzin, Marie Menckhaus, Kurt von Tesmer und Henke Fonninger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme