sfbasar.de

Literatur-Blog

Angry Birds Stella 01: Eine fast perfekte Insel (Kartoniert) von Cross Cult – ZWEIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Angry Birds Stella 01: Eine fast perfekte Insel (Kartoniert) von Cross Cult
.
Verlag:  Cross Cult
Medium:  Buch
Seiten:  47
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Dezember 2015
Maße:  277 x 200 mm
Gewicht:  227 g
ISBN-10:  3864258197
ISBN-13:  9783864258190

Beschreibung
Mit der Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen Willow, Dhalia und Poppy zur Seite, wenn es neue Abenteuer auf der Goldinsel zu bestehen gilt. Doch Stella hat eine Gegenspielerin: ihre ehemalige beste Freundin Gale, die sich für eine Prinzessin hält und mithilfe eines Zauberbuchs zu einer Legende werden möchte.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar Bildkartenset “Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater: Benno Bär”: Wer eines dieser Bildkartensets erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Mit der Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen zur Seite. Wie heissen sie? Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER:

16: Victor Gumprich

17: Gordon Scheurenschloss

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. Januar 2016 — 18:46

2 Comments

Add a Comment
  1. Mit der Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen zur Seite. Wie heissen sie?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER:

    16: Victor Gumprich

    17: Gordon Scheurenschloss

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme