sfbasar.de

Literatur-Blog

Pieper, Tim – Autorenporträt

Tim Pieper, geboren 1970 in Stade, studierte nach einer Weltreise Neuere und Ältere deutsche Literatur und Recht. Sein Hauptinteressengebiet ist die deutsche Geschichte. „Der Minnesänger“ ist sein Debütroman. Tim Pieper lebt in Berlin, wo er an seinem zweiten historischen Roman arbeitet.

Updated: 10. Februar 2012 — 23:08

2 Comments

Add a Comment
  1. Hallo Tim,

    bischen dünne, dein Porträt. Gibts denn nix interessantes über dich zu wissen?
    Mach ma´ n´ bischen mehr. Irgendwie erinnerst du mich an den jungen Lex Luthor aus „Smallville“.
    Bist aber sicher nicht so böse; dein Lächeln iss ja ok.

    Gruß
    Spiderwoman

  2. Hallo Spiderwoman,

    ich musste erst mal nachschlagen, wer Lex Luthor ist. Viele Gemeinsamkeiten konnte ich allerdings nicht entdecken. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal auf meiner Homepage vorbei (www.timpieper.net).

    Liebe Grüße, Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme