sfbasar.de

Literatur-Blog

Oskar – Ein Kater mit Charakter (Gebunden) – Bei uns zweimal im Preisrätsel.

Oskar – Ein Kater mit Charakter (Gebunden)
von Müller, Hildegard

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Medium: Buch
Seiten: 80
Format: Gebunden
Sprache: Deutsch
Erscheint: September 2017
Sonstiges: von 6-9 J.
Maße: 210 x 147 mm
ISBN-10: 3423640316
ISBN-13: 9783423640312

Beschreibung
Oskar, wagemutig, lässig, nur manchmal zum Schmusen aufgelegt, sucht neues Zuhause
Zum Vor- und Selberlesen

Es macht „klick“. Oskar, ein stattlicher Kater, ist auf dem Foto festgehalten. Damit wollen die Leute vom Tierheim ein neues Zuhause für ihn suchen. Oskar ist TIER DER WOCHE. Ob das helfen wird? Im Moment erinnert er sich lieber an seine Zeit mit Knut, dem Holzarbeiter, der ihn einst im Wald fand. Oskar denkt daran, wie er als König der Gasse herumstreunte und wie er Freundschaft mit Hugo, dem Hund, schloss. Beide kamen sogar in die Zeitung. Sie waren Helden! Und nun ist Oskar wieder in der Zeitung. Ob ihm die Frau mit den freundlichen Augen und den Fischleckerli ein neues Zuhause schenken wird? Vielleicht sucht sie ja einen Kater mit Charakter!

Titel bei Amazon.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei Booklooker.de

PREISRÄTSEL:

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer einen dieser Preise erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): In welchem Jahr und Monat erschien der Titel als Neufauflage beim Verlag? Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Zenta Schlember: Rena Wagendriefer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 24. September 2017 — 13:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme