sfbasar.de

Literatur-Blog

Liebe Abstimmberechtigten, Es kann losgehen: Der Abstimmungszeitraum für den 30.Story/Leseproben-Wettbewerb ist der gesamte Monat August des Jahres 2017!

 

Wettbewerb aktiv

Der Abstimmungszeitraum für den 30.Story/Leseproben-Wettbewerb ist der gesamte Monat August des Jahres 2017 (ab 1. 8. 2017, 20:00 Uhr). Genug Zeit für alle, die Beiträge zu lesen und seine Favoriten zu wählen. Stimmberechtigt sind:

  • Community-Autoren/innen. Jeder Community-Autor/in kann zwei Mal an dieser Abstimmung teilnehmen (je 1x für Name und Pseudonym) und wählt dabei die Stories aus, die ihm am besten gefallen.
  • Auf  Wunsch der meisten Autoren dürfen auch alle Redakteure und Rezensenten von sfbasar.de und buchrezicenter.de an dieser Abstimmung teilnehmen. Diese können allerdings dann nur jeweils einmal die Stories auswählen, die ihnen am besten gefallen.
  • Die Vertreter/innen der sponsernden Verlage dürfen ebenfalls abstimmen. Wie die Redakteure und Rezensenten haben sie pro Person auch nur einmal ihre Punkte zur Verfügung. Wer sich übrigens hier berufen fühlt ebenfalls abstimmen zu wollen, weil er die Zeit zum Lesen der Beiträge erübrigen kann, möge sich bitte bei uns unter info@sfbasar.de melden. Dann gestalten wir Euch einen Zugang als Juroren /Stimmberechtige(r). Wir suchen hier noch jede Menge kundiger Jurymitglieder!

Und so funktioniert es:

1.      In den Admin-Bereich einloggen, dann links oben auf „Zur Seite“ klicken. Du  hast jetzt über den Admin-Bereich wieder sfbasar erreicht.

2.      Auf Wettbewerb klicken und anschließend auf Abstimmung. Dort sind noch mal alle Stories, die nominiert wurden, als Links aufgelistet, so dass man diese aufrufen kann, um sie evtl. noch mal zu lesen.

3.      Die besten Stories und Leseproben mit je einem Häkchen bewerten, fertig. Häufeln (also mehrere Punkte auf eine Story) ist nicht möglich. Jede Story kann von dir nur einen Punkt verliehen bekommen.

Die Vergabe des Leseproben-Award als Einzel-Wettbewerb wird ab sofort eingestellt. Leseproben-Teile werden nun wie Kurzgeschichten und Kurzgeschichten-Teile im Wettbewerb behandelt. Von allen Leseproben, die im Storywettbewerb nominiert werden, bekommen die jenigen mit der höchsten Punktezahl den Leseproben-Award-Button zusätzlich zu den Geld- und Bücherpaketpreisen verliehen, allerdings nur, wenn sie mindestens einen Punkt erziehlt haben. Alle Beiträge werden ab sofort nur noch in einem Wettbewerb ins Rennen geschickt. Nominierungen und Abstimmungen wie gehabt.

ACHTUNG: AM LETZTEN ABSTIMMUNGSTAG MÜSSEN AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN ALLE STIMMEN BIS SPÄTESTENS 23:00 UHR ABGEGEBEN WORDEN SEIN!

Updated: 3. September 2017 — 22:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme